Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Schwizermaischter FCZ

Re: Neues stadion

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.03.12 @ 8:56

K 6 M hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Dieser 1. April-Scherz ist Legendär! Aber es wäre wirklich DAS Stadion! :)

Hätten wir dieses Stadion, würde es jeden zweiten Montag hier drinnen folgendermassen klingen.

"Scheiss Seewind ständig, Kackstadion"
"Ach, diese unüberdachte Südkurve ist einfach ein Witz. Der Regen hat mir meine ganze Frisur zerstört"
"Weshalb fährt das Limmatschiff nach dem Spiel nicht direkt zum HB, sonder macht die Schleife übers Zürihorn? Verpasse jedesmal meine S-irgendwas ins Oberland!"

Eher sowas wie:
"Scheiss unüberdachte Südkurve, die Vögel scheissen mir immer auf den Kopf!"
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 23.03.12 @ 10:45

Kann gut sein :)
In Neuseeland haben sie nur solche (Rugby) Stadien und dort windets mehr und es geht auch. Ich denke da könnten wir uns schon anpassen?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

PBVI

Beitragvon PBVI » 23.03.12 @ 11:39

Die Wasserqualität des Zürichsees wird einfach stark leiden, weil in der Pause und nach jedem Match alle in den See pinkeln würden. Und stellt euch vor das machen dann 10000 leute

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 23.03.12 @ 11:42

Fürth bekommt neues Stadion
Der Immobiliengigant Thomas Sommer soll laut der «Bild» ein neues Stadion für den FC Fürth bauen lassen, und zwar ohne jegliche Unterstützung vom Staat. 35 Millionen Euro soll das neue Stadion kosten, das der 46-Jährige aus der eigenen Tasche finanziert. Nachdem Sommer seine Kosten ausgeglichen hat, will er das Stadion an den Verein oder an eine Stiftung verschenken. Zu seinen Beweggründen sagt Sommer: «Ich habe keine Kinder und möchte der Stadt und dem Verein etwas zurückgeben.»

und wie hoch sind die Kosten für unseres nochmal?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 23.03.12 @ 15:12

Der FCZ macht einen Aprilscherz...:
Bild

...und für Real entsteht sowas:
Bild
Q: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/rea ... 20596.html
:))

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Dieser 1. April-Scherz ist Legendär! Aber es wäre wirklich DAS Stadion! :)

Hätten wir dieses Stadion, würde es jeden zweiten Montag hier drinnen folgendermassen klingen.

"Scheiss Seewind ständig, Kackstadion"
"Ach, diese unüberdachte Südkurve ist einfach ein Witz. Der Regen hat mir meine ganze Frisur zerstört"
"Weshalb fährt das Limmatschiff nach dem Spiel nicht direkt zum HB, sonder macht die Schleife übers Zürihorn? Verpasse jedesmal meine S-irgendwas ins Oberland!"

Eher sowas wie:
"Scheiss unüberdachte Südkurve, die Vögel scheissen mir immer auf den Kopf!"

Naja, ist ja auch noch nicht das definitive Seestadion. Bin mir sicher sie würden beim planen dies berücksichtigen und auch diese kleinen Problemchen aus der Welt schaffen :P
FCZ susch gar nüt

Artemos

Beitragvon Artemos » 23.03.12 @ 15:53

ted mosby hat geschrieben:
Fürth bekommt neues Stadion
Der Immobiliengigant Thomas Sommer soll laut der «Bild» ein neues Stadion für den FC Fürth bauen lassen, und zwar ohne jegliche Unterstützung vom Staat. 35 Millionen Euro soll das neue Stadion kosten, das der 46-Jährige aus der eigenen Tasche finanziert. Nachdem Sommer seine Kosten ausgeglichen hat, will er das Stadion an den Verein oder an eine Stiftung verschenken. Zu seinen Beweggründen sagt Sommer: «Ich habe keine Kinder und möchte der Stadt und dem Verein etwas zurückgeben.»

und wie hoch sind die Kosten für unseres nochmal?

Hört doch mal mit diesen Kostenvergleichen auf, du kannst Deutschland in solchen Belangen einfach nicht mit der Schweiz vergleichen.
Klar sind die veranschlagten Kosten total überrissen, aber man kann nicht fordern für ca. 50 Mio. SFr.- hier ein Stadion zu bauen, ausser wir machen es wie die Ägypter.

Krass ist es aber schon, der bezahlt das Stadion alleine und will das Ding dem Verein dann praktisch schenken
"Aber ich möchte auch klar machen, dass ich damit kein Geld verdienen will. Ich engagiere mich aus Verbundenheit zur Stadt und meiner Leidenschaft für den Verein“, so Sommer. Er erläuterte, dass eine Art Mietkauf vorgesehen ist und das Stadion beispielsweise über eine gemeinnützige Stiftung in einigen Jahren an die SpVgg übergehen könne."
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 23.03.12 @ 20:27

[quote="sk1896zh"] Der FCZ macht einen Aprilscherz...:
Bild

...und für Real entsteht sowas:
Bild
Q: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/rea ... 20596.html
:))

[quote="sk1896zh"]

hat mir auch sehr gefallen... nur wer holt all die Bälle aus dem Meer (Zürisee)?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“