Neue FCZ-Website

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon omfgyeah » 22.03.12 @ 17:32

Kann den Wechsel nicht nachvollziehen, aber ist ja Gewöhnungssache :)


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon ted mosby » 22.03.12 @ 17:37

Vielleicht tatsächlich gewöhnungssache... aber ich finde das ganze auch nicht so toll gelungen. Vorhin war das ganze sehr leserfreundlich. Persönlich benötige ich die Homepage eh nur für den Spielplan und ev FCZ-TV... jänu, git wichtigers.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Bierbaron » 22.03.12 @ 18:01

nach einer schlaflosen nacht voller vorfreude sehe ich heute die neue fcz-site ;)

bierbaron'sche bewertung: 7/10
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon züribymike » 22.03.12 @ 18:28

naja, drückts wohl am besten aus, begeisterungsstürme löst das teil bei mir nicht aus. und gewisse aspekte wie spielplan waren früher übersichtlicher. auch sonst eher überladen....
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Zhyrus » 22.03.12 @ 19:29

ChrigiS hat geschrieben:Übel, zu viel Informationen auf zu engem Raum. Gefällt mir nicht!

Jop, finde ich auch. Vorher war's übersichtlich, vielleicht etwas zu nüchtern, aber man hat die Infos ohne grosses Suchen/Orientierungsphase gefunden.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Züri 9 » 22.03.12 @ 19:35

Zhyrus hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Übel, zu viel Informationen auf zu engem Raum. Gefällt mir nicht!

Jop, finde ich auch. Vorher war's übersichtlich, vielleicht etwas zu nüchtern, aber man hat die Infos ohne grosses Suchen/Orientierungsphase gefunden.

würd ich auch so unterschreiben...
...eben halt "naja"...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Liquid » 22.03.12 @ 19:46

sowas von schlecht gemacht, aber hauptsache dem vorstand und den sponsoren gefällts! vermutlich kommt dann (sobald bekannt) noch ein flash-intro vom neuen sponsor obendrauf...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Cavusevic21, chiiswaerch, Danizsc, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 661 Gäste