Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Bundesliga

Beitragvon fcz333 » 21.03.12 @ 23:32

Schade...hätte Lulu den Pokal gegönnt...


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 22.03.12 @ 17:28

Schade.... Aber immerhin ins Penalty Schiessen gekommen
War es klug Dante schiessen zu lassen? Höness meint nein
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21523497
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 22.03.12 @ 18:15

Forever-Lucien hat geschrieben:Schade.... Aber immerhin ins Penalty Schiessen gekommen
War es klug Dante schiessen zu lassen? Höness meint nein
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21523497

Höness soll sich freuen, dass seine Jungs weitergekommen sind! Nach dem Elfmeterschiessen zu sagen, dass der und der versagt hat, ist relativ einfach (kann ich auch). Nordtveits Elfer war auch ganz schlecht getreten und der wechselt kaum zu den Bayern!

Elfmeterschiessen ist eine Lotterie. Gladbach hat sich im Spiel wiederum super geschlagen und hat der Bayern Offensive nach 20 Toren in 3 Spielen zum 3. Mal den Zahn gezogen (1:4 der Gesamtscore über 3 Spiele!). Das ist Uli wohl nicht gut bekommen.

P.S.: Wusste gar nicht, dass 2006 Streller bei den Bayern im Gespräch war...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 22.03.12 @ 18:20

Zhyrus hat geschrieben:Höness soll sich freuen, dass seine Jungs weitergekommen sind! Nach dem Elfmeterschiessen zu sagen, dass der und der versagt hat, ist relativ einfach (kann ich auch). Nordtveits Elfer war auch ganz schlecht getreten und der wechselt kaum zu den Bayern!

Elfmeterschiessen ist eine Lotterie. Gladbach hat sich im Spiel wiederum super geschlagen und hat der Bayern Offensive nach 20 Toren in 3 Spielen zum 3. Mal den Zahn gezogen (1:4 der Gesamtscore über 3 Spiele!). Das ist Uli wohl nicht gut bekommen.

P.S.: Wusste gar nicht, dass 2006 Streller bei den Bayern im Gespräch war...


Ja, er meint wohl, dass sich das ganze wiederholt hat in Anlehnung an Loddar.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 22.03.12 @ 18:33

Forever-Lucien hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Höness soll sich freuen, dass seine Jungs weitergekommen sind! Nach dem Elfmeterschiessen zu sagen, dass der und der versagt hat, ist relativ einfach (kann ich auch). Nordtveits Elfer war auch ganz schlecht getreten und der wechselt kaum zu den Bayern!

Elfmeterschiessen ist eine Lotterie. Gladbach hat sich im Spiel wiederum super geschlagen und hat der Bayern Offensive nach 20 Toren in 3 Spielen zum 3. Mal den Zahn gezogen (1:4 der Gesamtscore über 3 Spiele!). Das ist Uli wohl nicht gut bekommen.

P.S.: Wusste gar nicht, dass 2006 Streller bei den Bayern im Gespräch war...


Ja, er meint wohl, dass sich das ganze wiederholt hat in Anlehnung an Loddar.

Die Argumentation greift meines Erachtens viel zu kurz!

Hätte Favre zu seinem Teamleader sagen müssen "Ne, ne, Dante du schiesst nicht, weil Loddar auch verschossen hatte, als er vor dem Wechsel zu den Bayern stand!"?

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 22.03.12 @ 18:51

Zhyrus hat geschrieben:
Hätte Favre zu seinem Teamleader sagen müssen "Ne, ne, Dante du schiesst nicht, weil Loddar auch verschossen hatte, als er vor dem Wechsel zu den Bayern stand!"?


Es haengt wohl damit zusammen, dass Dante ja im Sommer zu den Bayern wechseln soll. Sprich war er im Kopf in dem Falle nicht mehr frei sondern hatte Wohl Zweifel, da er gegen seinen neuen Club schiessen wird. Das sind halt psychologische Gruende, die entscheidend sein koennen. Aber klar, wenn Dante sagt ich schiesse, dann schiesst er und Favre kann ihn nicht daran hindern.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 22.03.12 @ 19:08

Forever-Lucien hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hätte Favre zu seinem Teamleader sagen müssen "Ne, ne, Dante du schiesst nicht, weil Loddar auch verschossen hatte, als er vor dem Wechsel zu den Bayern stand!"?


Es haengt wohl damit zusammen, dass Dante ja im Sommer zu den Bayern wechseln soll. Sprich war er im Kopf in dem Falle nicht mehr frei sondern hatte Wohl Zweifel, da er gegen seinen neuen Club schiessen wird. Das sind halt psychologische Gruende, die entscheidend sein koennen. Aber klar, wenn Dante sagt ich schiesse, dann schiesst er und Favre kann ihn nicht daran hindern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dante in dem Moment des Penalties seinen allfälligen Wechsel zu Bayern im Kopf hatte. Zudem hätte nach Höness Argumentation Dante schon während dem Spiel unkonzentriert auftreten müssen, was aber überhaupt nicht der Fall war.

Meines Erachtens ein mieser Versuch Unruhe bei einem direkten BL Konkurrenten zu stiften, der gestern wieder bewiesen hat, dass er nicht umsonst auf einem CL Platz steht. Hat am Ende der Uli die Hosen voller als Dante?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 434 Gäste