Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 20.03.12 @ 8:51

Nachdem Pauli und Paderborn schon am Wochenende Punkte liegen gelassen haben, hat es gestern auch Düsseldorf erwischt (1:1 in Cottbus). Nur Frankfurt und Fürth holen von den ersten 6 Teams den Dreier. Dabei fertigt Fürth die 60er Auswärts gleich mit 4:1 ab. Ich bleib dabei, Fürth und Frankfurt werdens direkt machen, Platz drei weiterhin völlig offen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Artemos » 20.03.12 @ 23:55

Boah, was für ein unglückliches Pokalaus für Fürth.
5 Minuten vor Ablauf der Verlängerung den zweiten Torwart rein (Elfmeterkler & -schütze) und der fängt sich in der 120. noch ein Tor.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.03.12 @ 8:03

Artemos hat geschrieben:Boah, was für ein unglückliches Pokalaus für Fürth.
5 Minuten vor Ablauf der Verlängerung den zweiten Torwart rein (Elfmeterkler & -schütze) und der fängt sich in der 120. noch ein Tor.


Auch wenn ich für den BVB bin, gestern haben sie das Weiterkommen nicht verdient. Was für eine Fehlpassorgie! Das Tor kann unglücklicher nicht passieren, den Torhüter trifft da keine Schuld. Bin gespannt auf das zweite Halbfinale!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 21.03.12 @ 8:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Boah, was für ein unglückliches Pokalaus für Fürth.
5 Minuten vor Ablauf der Verlängerung den zweiten Torwart rein (Elfmeterkler & -schütze) und der fängt sich in der 120. noch ein Tor.


Auch wenn ich für den BVB bin, gestern haben sie das Weiterkommen nicht verdient. Was für eine Fehlpassorgie! Das Tor kann unglücklicher nicht passieren, den Torhüter trifft da keine Schuld. Bin gespannt auf das zweite Halbfinale!

Es war teilweise schon konfus gespielt vom BVB, aber die grösseren Chancen hatte man gleichwohl auf dem Fuss (Lewa, Kuba) oder Kopf (Kagawa aus 6 m freistehend, GK). Die Torschussbilanz war mit 0:7 (45 min) und 3:15 (90 min) eindeutig. Langsam aber sicher müssen sie die dicken Dinger verwerten, denn gestern hat man eindrücklich gesehen, wie Fürth mit zunehmender Dauer (ab 70. min) besser und überzeugender agierte. Gegen Ende der normalen Spielzeit und in der Verlängerung waren die Fürther sogar besser als der BVB und hatten plötzlich ihrerseits einige ganz gute Chancen (der eine Freistoss segelt ja äusserst knapp am Tor vorbei).

Obwohl der Torhüter schlussendlich nichts für das Gegentor kann, habe ich bei seiner Einwechslung noch gedacht, jetzt draufschiessen, der Neue ist noch nicht im Spiel drin. Meines Erachtens geht Büskens diesbezüglich ein unnötiges Risiko (um bei einem Sieg dieses taktische "Husarenstück" als Trainermeisterleitung zu feiern?), da Grün vorher einige sensationelle Paraden zeigte (Kopfball GK), stark auf der Linie schien und definitiv heiss war. Ironischerweise erzielte der BVB das Tor just in dem Moment, in dem man bei Fürth gemerkt hat, dass sie sich etwas zurückzogen, um nichts mehr anbrennen zu lassen und sich ins Penaltyschiessen zu retten (ab 115 min).

Glücklicher geht es für den BVB nimmer, aber unverdient fand ich es nicht unbedingt!

P.S.: Ich glaube, die Chancen für den Aufstieg Fürths stehen nicht so schlecht!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.03.12 @ 8:45

Zhyrus hat geschrieben:Es war teilweise schon konfus gespielt vom BVB, aber die grösseren Chancen hatte man gleichwohl auf dem Fuss (Lewa, Kuba) oder Kopf (Kagawa aus 6 m freistehend, GK). Die Torschussbilanz war mit 0:7 (45 min) und 3:15 (90 min) eindeutig. Langsam aber sicher müssen sie die dicken Dinger verwerten, denn gestern hat man eindrücklich gesehen, wie Fürth mit zunehmender Dauer (ab 70. min) besser und überzeugender agierte. Gegen Ende der normalen Spielzeit und in der Verlängerung waren die Fürther sogar besser als der BVB und hatten plötzlich ihrerseits einige ganz gute Chancen (der eine Freistoss segelt ja äusserst knapp am Tor vorbei).

Obwohl der Torhüter schlussendlich nichts für das Gegentor kann, habe ich bei seiner Einwechslung noch gedacht, jetzt draufschiessen, der Neue ist noch nicht im Spiel drin. Meines Erachtens geht Büskens diesbezüglich ein unnötiges Risiko (um bei einem Sieg dieses taktische "Husarenstück" als Trainermeisterleitung zu feiern?), da Grün vorher einige sensationelle Paraden zeigte (Kopfball GK), stark auf der Linie schien und definitiv heiss war. Ironischerweise erzielte der BVB das Tor just in dem Moment, in dem man bei Fürth gemerkt hat, dass sie sich etwas zurückzogen, um nichts mehr anbrennen zu lassen und sich ins Penaltyschiessen zu retten (ab 115 min).

Glücklicher geht es für den BVB nimmer, aber unverdient fand ich es nicht unbedingt!

P.S.: Ich glaube, die Chancen für den Aufstieg Fürths stehen nicht so schlecht!


Ich hoffe die Fürther lassen sich durch dieses Ausscheiden nicht verunsichern, die sind in dieser Verfassung eine Bereicherung für die 1. Bundesliga. Die Chancen müsste Dortmund machen, klar. Am Wochenende gehts ja bereits weiter, heja BVB und hoffentlich schafft Favre den Hattrick!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Bundesliga

Beitragvon xavier89 » 21.03.12 @ 9:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es war teilweise schon konfus gespielt vom BVB, aber die grösseren Chancen hatte man gleichwohl auf dem Fuss (Lewa, Kuba) oder Kopf (Kagawa aus 6 m freistehend, GK). Die Torschussbilanz war mit 0:7 (45 min) und 3:15 (90 min) eindeutig. Langsam aber sicher müssen sie die dicken Dinger verwerten, denn gestern hat man eindrücklich gesehen, wie Fürth mit zunehmender Dauer (ab 70. min) besser und überzeugender agierte. Gegen Ende der normalen Spielzeit und in der Verlängerung waren die Fürther sogar besser als der BVB und hatten plötzlich ihrerseits einige ganz gute Chancen (der eine Freistoss segelt ja äusserst knapp am Tor vorbei).

Obwohl der Torhüter schlussendlich nichts für das Gegentor kann, habe ich bei seiner Einwechslung noch gedacht, jetzt draufschiessen, der Neue ist noch nicht im Spiel drin. Meines Erachtens geht Büskens diesbezüglich ein unnötiges Risiko (um bei einem Sieg dieses taktische "Husarenstück" als Trainermeisterleitung zu feiern?), da Grün vorher einige sensationelle Paraden zeigte (Kopfball GK), stark auf der Linie schien und definitiv heiss war. Ironischerweise erzielte der BVB das Tor just in dem Moment, in dem man bei Fürth gemerkt hat, dass sie sich etwas zurückzogen, um nichts mehr anbrennen zu lassen und sich ins Penaltyschiessen zu retten (ab 115 min).

Glücklicher geht es für den BVB nimmer, aber unverdient fand ich es nicht unbedingt!

P.S.: Ich glaube, die Chancen für den Aufstieg Fürths stehen nicht so schlecht!


Ich hoffe die Fürther lassen sich durch dieses Ausscheiden nicht verunsichern, die sind in dieser Verfassung eine Bereicherung für die 1. Bundesliga. Die Chancen müsste Dortmund machen, klar. Am Wochenende gehts ja bereits weiter, heja BVB und hoffentlich schafft Favre den Hattrick!


Na gut DFB-Pokal und 1. Bundesliga sind immer noch zwei Paar Schuhe.

Im DFB-Pokal wachsen ja bekanntlich immer wieder kleinere Teams über sich hinaus und verschwinden dann im Liga Alltag wieder in der Versenkung. Für Fürth ist jetzt wichtig, dass sie den Aufstieg diese Saison endlich klar machen können. Ansonsten werden sie viele Leistungsträger an Bundesliga Teams verlieren.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Bundesliga

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 21.03.12 @ 23:18

Weiss jemand wo man das komplette Spiel von Gladbach gegen Bayern finden kann? War nicht zuhause und habe verpennt das Spiel aufzuzeichnen..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 557 Gäste