FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10736
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon Libanese Blonde » 20.03.12 @ 10:28

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Programm 17.30 bis 18.00 Uhr: Offizielle ‘Einweihung’ in der Form eines Interviewgespräches mit dem Präsidenten des Fussball Clubs und der Vorsteherin des Liegenschaften-, Freizeit- und Sportamts, moderiert durch Patricia Boser

omg.........dann wirds aber knäbbe fürs lifestyle.
bewerft sie bitte mit bier und samen, danke.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon Titanium » 20.03.12 @ 13:15

Macht durchaus Sinn, dass sie das moderiert! Sie lebt ja gemäss Wiki in Horgen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10736
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon Libanese Blonde » 20.03.12 @ 13:23

Titanium hat geschrieben:Macht durchaus Sinn, dass sie das moderiert! Sie lebt ja gemäss Wiki in Horgen!

hats oberhalb von horgen nicht ein stillgelegtes bergwerk?
diese nervensäge dort einsperren und niemals aber wirklich niemals wieder rauslassen wäre wohl das einzige, was sinn machen würde.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon Kampfsau » 20.03.12 @ 13:55

Titanium hat geschrieben:Macht durchaus Sinn, dass sie das moderiert! Sie lebt ja gemäss Wiki in Horgen!


Gemäss Mitarbeiter, welcher beim FC Horgen eine Funktion inne hat, soll Boser für den Verein zwecks Bekanntheitförderung gewonnen werden. Deswegen moderiert sie... Tja, jedem das Seine...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon FCZ_Fan LI » 20.03.12 @ 16:18

Testspiel gegen vereinslose Fussballer am Freitag

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1601

Haha ist das so eine Art Casting für neue Spieler für den FCZ?? Ironie hoffentlich
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon rasheed » 21.03.12 @ 12:43

depeche FCZ hat geschrieben:
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Programm 17.30 bis 18.00 Uhr: Offizielle ‘Einweihung’ in der Form eines Interviewgespräches mit dem Präsidenten des Fussball Clubs und der Vorsteherin des Liegenschaften-, Freizeit- und Sportamts, moderiert durch Patricia Boser


"Sie" war übrigens früher ein "Er"....

bitte weitersagen


Ich lach mich tot :-)...also in denm fall als Mann sieht Sie nicht schlecht aus....aber als Frau, neeee Danke !

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13149
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon ouagi » 21.03.12 @ 20:26

Zug-Mob: 17:38 S2 Richtung [quote="glarona"] Der hält woll kaum in Ziegelbrücke??? [\quote] , dann Bus bis Waldegg. Auf!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 775 Gäste