Demokrit hat geschrieben:Challenge League.
Ich habe diesen Ausdruck nie verwendet.
Für mich auf Lebzeiten....Nati A und Nati B, alles andere ist hickehackehühnerkacke frei nach Erich Kühnhackel.
WORD. :-)
Demokrit hat geschrieben:Challenge League.
Für mich auf Lebzeiten....Nati A und Nati B, alles andere ist hickehackehühnerkacke frei nach Erich Kühnhackel.
bluesoul hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Challenge League.
WORD. :-)
Ensis hat geschrieben:Weiler statt Fischer, was für ein Schwachsinn!!
Luke hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Entlassung von Urs Fischer richtig war. Zu viele Fakten sprachen gegen ihn. Aber es hätte nach dem Sieg in Lausanne wohl keinen dümmeren Zeitpunkt für die Entlassung gegeben. Meines Erachtens hätte man Urs Fischer im Winter entlassen sollen. Das hätte (fast) jeder verstanden, sogar Urs Fischer selbst.
Wenn man den Umbruch schon mit Fischer starten will, dann hätte man ihm länger Zeit geben müssen. Meinetwegen bis Ende Saison oder mindestens bis zum Zeitpunkt, in welchem man
a) sieht, da ist Hopfen und Malz endgültig verloren und
b) eine klare Strategie über die Neubesetzung des Trainerpostens hat.
Aber das Schlamassel wurde schon angerichtet. Also ist es eigentlich müssig noch länger darüber zu debattieren. Es bleibt zu hoffen, dass in den kommenden Wochen die richtigen Weichen gestellt werden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, laberspace, Maisbueb, N'Gombutu, sapperlott, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 449 Gäste