Andy Egli für Georgi Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Trainer

Beitragvon Jerkovic » 22.11.02 @ 12:00

flo hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:...daher müsste es schon bös kommen, dass jemand anderer Bregy ersetzen würde für die Finalrunde.


ähm, kleine Frage: Ist es nicht schon bös gekommen? Oder was ist für dich bös, wenn nicht 4 Punkte aus 6 Spielen gegen Aarau, Thun und Wil oder das Cup-Out gegen Schaffhausen?

Die Leistungen von Bregy sprechen eine sehr klare Sprache, die eigentlich für jeden verständlich sein sollte - auch für Hotz.

Gruss Flo


Mit "bös kommen", lieber Flo, meinte ich, den Fall in die Abstiegsrunde, oder wenn nun alle Spiele verloren würden oder 1 Punkt geholt würde und man sich dennoch für die Finalrunde qualifizieren könnte.

Übrigens sprechen auch die Leistungen der mannschaft eine sehr klare Sprache, die für jeden verständlich sein sollte - auch für Hotz!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trainer

Beitragvon flo » 22.11.02 @ 12:51

Jerkovic hat geschrieben:Mit "bös kommen", lieber Flo, meinte ich, den Fall in die Abstiegsrunde, oder wenn nun alle Spiele verloren würden oder 1 Punkt geholt würde und man sich dennoch für die Finalrunde qualifizieren könnte.


Eine Niederlage in Neuchâtel oder gegen YB finde ich persönlich weniger bös als Heimniederlagen gegen Aarau, Thun und Wil oder das Cup-Out gegen Schaffhausen.

Jerkovic hat geschrieben:Übrigens sprechen auch die Leistungen der mannschaft eine sehr klare Sprache, die für jeden verständlich sein sollte - auch für Hotz!


Absolut einverstanden! Wobei ich gewisse Spieler wie Yasar, Hellinga oder Guerrero von der Kritik ausnehmen muss. Und zudem darauf hinweisen muss, dass schlechte Spielerleistungen für Bregy keine Entschuldigung sein können - genauso vice versa -, denn: Wofür ist Bregy verantwortlich, wenn nicht für gute Spielerleistungen?

Grundsätzlich hätte ich aber nix dagegen, wenn der Hotz (juristisch freilich unverbindliche) "Bussen" gegen gewisse Spieler wegen Arbeitsverweigerung verhängen würde.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 726 Gäste