Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 14.03.12 @ 17:12

gekauft !
Zuletzt geändert von 11i am 14.03.12 @ 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 14.03.12 @ 17:13

devante hat geschrieben:lighti: für das sollte ich dich umgehend sperren, gehts noch!!!

ein bisschen spass muss sein :)

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 14.03.12 @ 17:13

LiGhmasteR hat geschrieben:
devante hat geschrieben:lighti: für das sollte ich dich umgehend sperren, gehts noch!!!

ein bisschen spass muss sein :)

nicht schlecht, detail namensschild ;)

11i

Beitragvon 11i » 14.03.12 @ 17:15

detail: anderes licht auf gesicht.

El Homo

Beitragvon El Homo » 14.03.12 @ 17:17

http://www.andy-egli.ch/

Edith: liest den ersten Beitrag auf der Seite... ;)

Ich bin Ihr Mann, wenn Sie …

Ihren Fussballclub langfristig zu einem starken «Image» führen wollen.
für Ihren Fussballclub neue Impulse benötigen, um der Negativspirale zu entrinnen,
und gleichzeitig rasche Entscheidungen mit Langzeitwirkung fällen müssen.
auf Wissen und Erfahrungsschatz im nationalen und internationalen Fussball setzen.
in Ihren Weiterbildungsseminaren, Workshops, Tagungen usw. Sozialkompetenz
vermitteln und den Link zwischen Sport und Wirtschaft oder Politik herstellen wollen.
bei Übertragungen und Dokumentationen (TV, Radio, Print, Internet etc.) von Fussballspielen
fachlichen Support benötigen.
neben Ihrem Geist auch den Körper trainieren wollen.

Meine Schlüsselqualifikationen

Für meine Qualitäten als Coach und Turnaround Manager sprechen meine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Spieler, Trainer, FIFA-Instruktor, Ausbildner und CEO. Dabei bringe ich wichtige Schlüsselqualifikationen mit wie

ausgeprägte Professionalität
Begeisterungsfähigkeit
Emotionalität
mentale Stärke
Leidenschaft
Respekt
hohe Ansprüche

Meine Schlüsselqualifikationen lebe ich – tagtäglich
Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme
"I'm not even sorry!"

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 14.03.12 @ 17:20

hyperlite hat geschrieben:DU hast sowas von keine Ahnung wie vielen hier drin der FCZ und insbesondere die Integrationsfigur Urs Fischer am Herzen liegt. Seit wann stehst du im Stadion? Hast du die glorreichen Zeiten miterlebt, bei denen man sich über jedes Törchen gefreut hat? - Fischer ist für viele der Inbegriff des FCZ's, ihm ging es niemals um viel Kohle oder den schnellen Wechsel ins Ausland. Er ist dem FCZ stets loyal geblieben und wird bis zu letzten Minute versucht haben, seinen Verein auf die Sonnenseite der schweizer Liga zu zerren. Fischer hat vor seinem Engagement in der ersten Mannschaft, einen Grossteil dazu beigetragen, dass der Nachwuchs des FCZs ein solch' krass gutes Niveau erreicht hat. Einige meiner Kollegen haben in Fischers U21 trainiert und erzählen heute allesamt, dass Fischer jeden dazu motiviert hat der Beste zu sein! Fischer hat uns letztes Jahr um ein Haar den Meistertitel gebracht. Dass dieses Jahr der Wurm drin ist, war definitiv nicht Fischers Schuld alleine. Unterstrichen wird dies von seinem professionellen Interview in welchem er keine Schuld zuweist.

Verantwortlich sind beim FCZ die, die sich allesamt ein Stückchen Medienruhm verdienen wollen. Alle die, welche den Fussball scheinbar erfunden haben und genug Geld haben sich bei einem Grossverein Sympathien zu kaufen. Auch wenn das Business heute so ist - ich hätte zehnmal lieber das Liftklubimage zurück und dafür nicht solche Arschlöcher im VR sitzen!

DANKE!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

11i

Beitragvon 11i » 14.03.12 @ 17:26

El Homo hat geschrieben:http://www.andy-egli.ch/

Edith: liest den ersten Beitrag auf der Seite... ;)

Ich bin Ihr Mann, wenn Sie …

Ihren Fussballclub langfristig zu einem starken «Image» führen wollen.
für Ihren Fussballclub neue Impulse benötigen, um der Negativspirale zu entrinnen,
und gleichzeitig rasche Entscheidungen mit Langzeitwirkung fällen müssen.
auf Wissen und Erfahrungsschatz im nationalen und internationalen Fussball setzen.
in Ihren Weiterbildungsseminaren, Workshops, Tagungen usw. Sozialkompetenz
vermitteln und den Link zwischen Sport und Wirtschaft oder Politik herstellen wollen.
bei Übertragungen und Dokumentationen (TV, Radio, Print, Internet etc.) von Fussballspielen
fachlichen Support benötigen.
neben Ihrem Geist auch den Körper trainieren wollen.

Meine Schlüsselqualifikationen

Für meine Qualitäten als Coach und Turnaround Manager sprechen meine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Spieler, Trainer, FIFA-Instruktor, Ausbildner und CEO. Dabei bringe ich wichtige Schlüsselqualifikationen mit wie

ausgeprägte Professionalität
Begeisterungsfähigkeit
Emotionalität
mentale Stärke
Leidenschaft
Respekt
hohe Ansprüche

Meine Schlüsselqualifikationen lebe ich – tagtäglich
Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme

das profil würde bestens zu gc passen.

• neben Ihrem Körper auch den Geist trainieren wäre da dann doch passender, aber diese leistung kann er wohl nicht erbringen. lol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“