Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Danke Urs

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.03.12 @ 11:19

Ich hätte Fischer auch schon in der Winterpause entlassen. Hast schon recht Schweri. Zuerst an Fischer festhalten und dann ihm in den Rücken fallen ist schon nicht die feine englische Art.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: Danke Urs

Beitragvon Thihinhia » 14.03.12 @ 13:29

Schweri hat geschrieben:Mir geht es nicht darum ob Fringer oder Petkovic oder wer auch immer.
Mir geht es darum wie Urs Fischer abserviert wurde.
Ein Präsident, der ein halbes Jahr lang nach jeder Niederlage ein Treueschwur nach dem anderen abgibt, nur um Fischer dann nach einem Auswärtssieg zu feuern.
Wenn das wirklich stimmt, das Canepa Fischer noch halten wollte, aber im VR keine Chance hatte, kann er meines Erachtens seine Glaubwürdigkeit nur behalten wenn er sofort zurücktritt...

word. Fischer - Für immer
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Danke Urs

Beitragvon bluesoul » 14.03.12 @ 15:25

Mimimimi


Jetzt hört mal auf. So läuft das Geschäft. Der Trainer hat die Mannschaft nicht weiter gebracht. Der Präsi und der Sportscheff, feine Kerls, hofften bis zuletzt und haben auch zurecht an ihm festgehalten. Dann kam nach dem leisen Hoffnungsschimmer Sion, die Reise nach Lausanne und die damit verbundene spielerische Bankrotterklärung. Da mussten sogar die beiden einsehen, dass es nicht mehr geht. Widerwillig und schweren Herzens. Ich mach ihnen dabei keinen Vorwurf.

Fischer hat einen guten Job gemacht. Sehr engagiert, mit viel Herzblut. Dafür nochmals Danke. Immer eine vo öis.

Leider war es aber für die Ansprüche, die auch die meisten hier drin haben, nicht gut genug.

Und einen eventuellen Nachfolger Fringer jetzt schon zu verteufeln ist einfach nur dumm. Was, wenn er kommt? Wenn er Erfolg hat? Schönen Fussball spielen lässt? Basel und GC schlägt? Dann wird er genau bei euch der gefeierte Rothaarige. Und als erklärter FCZ-Fan wäre er erst noch irgendwie einer von uns. Trotzdem hätte ich lieber Petkovic. :-)

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Danke Urs

Beitragvon nume FCZ » 14.03.12 @ 15:41

bluesoul hat geschrieben:Mimimimi


Jetzt hört mal auf. So läuft das Geschäft. Der Trainer hat die Mannschaft nicht weiter gebracht. Der Präsi und der Sportscheff, feine Kerls, hofften bis zuletzt und haben auch zurecht an ihm festgehalten. Dann kam nach dem leisen Hoffnungsschimmer Sion, die Reise nach Lausanne und die damit verbundene spielerische Bankrotterklärung. Da mussten sogar die beiden einsehen, dass es nicht mehr geht. Widerwillig und schweren Herzens. Ich mach ihnen dabei keinen Vorwurf.

Fischer hat einen guten Job gemacht. Sehr engagiert, mit viel Herzblut. Dafür nochmals Danke. Immer eine vo öis.

Leider war es aber für die Ansprüche, die auch die meisten hier drin haben, nicht gut genug.

Und einen eventuellen Nachfolger Fringer jetzt schon zu verteufeln ist einfach nur dumm. Was, wenn er kommt? Wenn er Erfolg hat? Schönen Fussball spielen lässt? Basel und GC schlägt? Dann wird er genau bei euch der gefeierte Rothaarige. Und als erklärter FCZ-Fan wäre er erst noch irgendwie einer von uns. Trotzdem hätte ich lieber Petkovic. :-)


Absolutes top Post. Stimmer dir 100% zu.

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Danke Urs

Beitragvon El Homo » 14.03.12 @ 16:46

RINGO hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:Alle die bereits Rolf Fringer verfluchen, obwohl es nicht einmal klar ist, ob er der Nachfolger ist, sollen bitte ihre saisonkarten / trikots / alles wo fcz draufsteht / membername im forum abgeben. ihr seid nutzlose, egozentrische fans, die nur den verein lieben weil der und der dort spielt den man gern hat. ich wünsche fischer viel glück im weiteren lauf seiner karriere und wünsche auch dem neuen fcz-trainer viel glück.

So jetz mach mal halblang, ja!

Ich glaube nicht das hier irgendwer Fringer was böses gewünscht hat. Nur weil einige Fringer nicht wollen, kommst du mit einer sinnlosen Moralpredigt.
Das man wo möglich Fischer für einen Fringer entlassen hat, stört dich natürlich nicht im geringsten. Nein, wie auch? Wie du selbst mal geschrieben hast bist du 18 Jahre alt,
ergo war es für dich einfach ein schlechter Trainer, mehr nicht.
Das es aber einige gibt unter uns, die in Fischer mehr sehen als nur die kurze Zeit als Trainer, solltest du ganz einfach respektieren, wenn du es schon nicht verstehen kannst. Nutzlos und egozentrisch? Erstens/ Naja, ich beziehe mich bei diesem Satz auf dein Posting. Zweitens/ Hab ich wahrscheinlich schon mehr Geld für den FCZ ausgeben als du verdient hast, junger Mann. Abgesehen davon, nehme ich mal an, weisst du nicht was egozentrisch für eine Bedeutung hat. Hast wohl egoistisch gemeint...
Ist aber eh egal, weil beides haltlos. Und nein, von mir oder sonst wem, kriegst du sicherlich nichts.

Falls Fringer oder ähnliches, tatsächlich angaschiert würden, (für das hat man Fische hoffentlich nicht unehrenhaft entlassen. Gahts no!) müsste ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, meine Saisonkarte zu erneuern.


Danke Urs! Het dir en würdige Abschied gwünscht.



Ringo, auch ich bedaure den Abgang Fischers, auch ich weiss was er alles dem FCZ gegeben hat, in meinem Bekanntenkreis hab' ich viele Leute die auch schon sehr sehr lange dabei sind und ihn nicht nur als "schlechten Trainer" kennen. Und es geht schon gar nicht um "ey ich bi scho vil länger debi und ha vil me geld uusge wie du für züri"... Denke nicht dass du es auf die Schiene tragen wolltest aber ist auch eine deiner Aussagen. Und ich bin auch der Meinung, Urs hätte einen würdigeren Abschied verdient!
Nur kann ich es nicht verstehen, wenn einige Leute Sache sagen wie "mümümü wenn de fringer trainer wird gahni nüm is stadion".

Mein Gott, ich hab überhaupt nichts an Fischer ausgesetzt, und dass Leute emotional an ihm hängen (ich auch übrigens) kann ich auch prima verstehen. Aber wenn diese Leute die schlechtesten Spiele vom FCZ überstehen, die halsabschneiderischsten Preise für ihn berappen, und dann sagen "hey ich boykottier mal den klub weil er jetzt ein Trainer hat den ich nicht mag", dann ist das einfach unverhältnismässig! Ich weiss jetzt nicht ob du deine SK nicht erneuern willst weil explizit Fringer kommt oder weil einfach Urs geht, aber beides halte ich - sorry - für Schwachsinn. Was wenn Fringer sich als toller Trainer beweist, eine Nähe zu den Fans aufbaut und eine vo eus "wird"? Kommst du dann wieder zurück?
Wir wissen beide, dass Fischer die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Auch ich hätte mir gewünscht dass er bleiben kann und Resultate aufweist. Es regt mich einfach auf dass Leute einfach die Beziehung zu ihrem Verein einfach so kündigen könnten, weil ihnen der zukünftige Trainer nicht gefällt, und das hat mich zu diesem Posting verleitet. Also ja, du magst recht haben, vielleicht hab ich Fischer noch nie mit meinen eigenen Augen Spielen sehen, vielleicht hast du tatsächlich viel mehr Geld für den FCZ ausgegeben wie ich, aber ich kann sagen, dass ich nie in meinem Leben meine Saisonkarte abgeben würde, egal wer an der Seitenlinie, im Büro oder auf dem Feld steht. Ausser wenn GC und FCZ fusionieren würde. Ich denke auch nicht dass du ernsthaft deine SK abgeben wirst auch wenn Fringer kommt, wenn doch, dann finde ich dies doch etwas bedauerlich.
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Danke Urs

Beitragvon CHEFF » 14.03.12 @ 19:08

DANKE URS

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AGhH_TBjw3c[/youtube]

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Danke Urs

Beitragvon Josi » 14.03.12 @ 19:41

Ich möchte mich auch bei Urs Fischer bedanken. Seine Art gefällt. Leider ist diese Saison eine unterdurchschnittliche, aber das weiss Urs Fischer ja selber.
Dennoch besten Dank für deinen Einatz für den FCZ!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 730 Gäste