CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Z » 13.03.12 @ 22:34

xhaka's marktwert dürfte sich somit heute halbiert haben und div. buli vereine dürften abstand von einer verpflichtung nehmen = weniger kohle für bisel....

p.s. viele bayern fans dürften wohl auch nicht verstehen, wie man 17mio für shaqiri hinblättern konnte :)

p.p.s. bester bisler war wohl sommer trotz der vielen gegentore...!
Zuletzt geändert von Z am 13.03.12 @ 22:35, insgesamt 1-mal geändert.


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon skenderbegi » 13.03.12 @ 22:35

Luke hat geschrieben:Schadenfreude ist eigentlich ja fehl am Platze ... aber nach dem ganzen übertriebenen Medien-Hype gebe ich gerne zu, dass ich eine klitzekleine Schadenfreude verspüre ...
Für mich sehr überraschend, wie blutleer und unorganisiert die Basler heute auftreten. Komisch, dass sich dieses Team heute so abschlachten lässt. Ich bin davon ausgegangen, dass der FC Basel eine gefestigten Mannschaft ist. Aber vielleicht sind die Bayern doch 2 Nummern zu gross (vor allem wenn sie gereizt sind ...).

Trotzdem dürfen die Basler mehr als stolz auf ihre diesjährige Champions-League-Kampagne sein!!! Schade, dass die ChL-Saison mit so einem Desaster endet.


ja aber du weist schon das der letzte eindruck am längsten währt!!!!
keine frage die bisler haben eine gute saison gespielt in der CL aber sich so abschlachten lassen ist für den schweizer-fussball einfach nur peinlich.

vorallem wenn man so grosse töne spuckt im vorfeld!!!
fcz 06-07

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon the chli » 13.03.12 @ 22:49

the chli hat geschrieben:hoch oder spät - der Schmerz soll im Vordergrund stehen.


Danke.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Ussersihl » 13.03.12 @ 22:49

Frei nach Klaus Hülbrock: "Ich kann mir eine klammheimliche Freunde nicht verkneifen"

Gress ringt mit der Fassung und Didiers OM haut scheiss Inter raus. Kein Abend zum feiern, aber ich werde toll schlafen können.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Pyle » 13.03.12 @ 22:49

Wie hatten sich die Läckerlis doch über unseren blamablen Auftritt gegen die Bayern lustig gemacht ...

Mir eigentlich egal, wie sich die Basler in der Cüpli-Liga schlagen. Aber dieses 7:0 stopft diesen überheblichen und selbstverliebten Wannabes mal für eine Weile das Maul.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon din Vater » 13.03.12 @ 22:53

Was musste man heute nicht alles lesen:

«Wer heute kein FCB-Fan ist, dem kann ich auch nicht helfen, der ist einfach ein Idiot» Roger Wehrli
«Basel hat mit den Erfolgen in der Champions League das ramponierte Image des Schweizer Fussballs gewaltig aufpoliert» Gürkan Sermeter
Der Schweizer Fussball müsse dankbar sein, dass es den FC Basel gibt. «Und ich glaube auch in München fest an diese Mannschaft, die Herz, Leidenschaft und Mut auf den Platz bringt. Die Basler haben das ramponierte Image des Schweizer Fussballs, an dem Xamax und Sion die Hauptschuldigen sind, wieder mächtig aufpoliert.« nochmals Wehrli


Da muss man sich doch tatsächlich noch vorwerfen lassen ein Idiot zu sein. Ähä, Basel sorgte heute für eine der grössten Blamagen im Schweizer Fussball, dieses Ergebnis geht sogar noch in die Rekordlisten ein. Gut gemacht, danke Basel
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon sk1896zh » 13.03.12 @ 22:57

skenderbegi hat geschrieben:vorallem wenn man so grosse töne spuckt im vorfeld!!!


Ja, die arroganten Basler von den Bayern mal richtig vorgeführt und es wurde ihnen mal aufgezeigt, was sie können, wenn sie nicht das ewige Glück auf ihrer Seite haben.
Hier das beste Beispiel:

blick.ch hat geschrieben:FCB-Ösi spuckt grosse Töne Dragovic: «Gomez ist nicht gerade der grösste Kicker»

Arjen Robben (11.), Thomas Müller (42.), Mario Gomez (44.), Mario Gomez (50.), Mario Gomez (61.), Mario Gomez (67.), Arjen Robben (81.)


Was mich am meisten stresst ist das man immernoch von den "armen" Baslern spricht. Als wir im vergangenen Jahr 0:1 und 2:0 verloren haben gegen den selben Gegner,
waren wir die Trottel der Nation beim Blick und dem SF. Aber die Medien haben dem FC Schweiz-Basel ja im Vorfeld Riesenchancen ausgerechnet und können natürlich jetzt nich so einfach zugeben, dass das eine riesen Illusion war.

Meine Seele lacht. Nur ist mir ein bisschen bange davor: Sa., 17.03.12 18:30 Uhr Hertha BSC - FC Bayern München
FCZ susch gar nüt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Mr.FcZ und 559 Gäste