Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Danke Urs

Beitragvon tato » 13.03.12 @ 15:37

Messi Urs - auch von meiner Seite.

Megaschade, dass dich ein paar Profilneurotiker über die Klinge springen liessen. Von einer anständigeren Vereinsleitung hättest du bestimmt noch ein paar Wochen Zeit erhalten. Aber was ist in diesem Business schon Anstand...
Sektion rosarote Brille


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Danke Urs

Beitragvon Jea » 13.03.12 @ 15:40

Glarona hat geschrieben:hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles.
http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm

auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause.


musste mich also auch zusammenreissen... es tut mir für fischer leid und immer noch weh!

http://www.fussball.ch/Das+Leben+geht+w ... detail.htm
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Danke Urs

Beitragvon duja » 13.03.12 @ 18:53

Ich fass es immernoch nicht. Nach all dem, was Fischer in all den etlichen Jahren für den Verein geleistet hatte (Spieler, Käptn, Nachwuchstrainer, Assistenztrainer, Cheftrainer) ihn so abzuservieren... Unterschti.
Letzigrund

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Danke Urs

Beitragvon Napule » 13.03.12 @ 19:11

Auch von mir ein Riesen Mässi Urs!
Für immer oise Captain!
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Danke Urs

Beitragvon FCZninchen » 13.03.12 @ 20:35

Mercii Fischer..immerno sprachlos

Filigrantechniker
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.12 @ 0:13

Re: Danke Urs

Beitragvon Filigrantechniker » 13.03.12 @ 21:19

Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu.
Mässi Fischer!
Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte.

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Danke Urs

Beitragvon skenderbegi » 13.03.12 @ 22:10

Filigrantechniker hat geschrieben:Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu.
Mässi Fischer!
Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte.


und du denkst das jemand diese dann abkauft???
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 670 Gäste