Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Danke Urs

Beitragvon din Vater » 13.03.12 @ 14:18

Dazu ein paar weise und wahre Worte von Challandes aus dem Print-Tagi:

»Was mich vielerorts stört, ist der Einfluss von Leuten im Umfeld der Clubleitung. Sie erlauben sich sogar, sich in taktische Belange einzumischen. Es fehlt die Demut zu sagen: Wir sind Sponsoren, wir sind Fans, wir sind Freunde, aber wir sind keine Trainer.«

Und wir sind Forums-Clowns, aber keine Trainer.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Danke Urs

Beitragvon Libanese Blonde » 13.03.12 @ 14:34

Zapata hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Z hat geschrieben:mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein.
sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs.....

Wo gibt es denn das?

Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht!

es ist eine reine vermutung der nzz. der zeitpunkt jedoch spricht für diese these....
alleine mit korrupten österreichischen telefongesellschaften gewinnt man noch keinen blumentopf.


österreichische telefongesellschaften nicht...aber seit kurzem haben wir ja auch einen fcz energy drink im angebot....von wegen österreich und sponsor und so.

ist die selbe ecke und was ganz übles aber scheinbar gehts nicht ohne und gehört nun mal zum modernen fussball, mit dem ich mich weder anfreunden noch identifizieren möchte/kann/will. es ist ein verdammter überlebenskampf, in der not, teufel, fliegen essen undso.

ein fan verhält sich in bezug auf sein sexualleben ja ganz ähnlich:
wenn man zb. zwei monate nichts schlaues zu bimslen hat, muss man ja auch auf alternativen zurückgreifen, die weissgott nicht seinem idealbild weiblicher (edith: und natürlich männlicher) schönheit entsprechen aber man würde es tun, alleine nur schon um danach etwas sorgenloser den alltag bewältigen zu können.
und ganz ähnlich gehts den fussballvereinen, wenn du verstehst was ich meine.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Danke Urs

Beitragvon skenderbegi » 13.03.12 @ 15:03

Schweri hat geschrieben:Ich bin seit 1983 FCZ Fan.
Im Winter die halbe Mannschaft verkauft (was ich noch halbwegs nachvollziehen konnte), Spieler die zum Teil schon lange bei uns spielten. (Djuric, mit Unterbruch Margairaz, Mehmedi als Junior)
Mit Fischer wird aber nun eine meiner letzten Integrationsfigur beim FCZ weggeschickt.
Auch wenn er nur 2 Jahre Trainer war. Ich war früher oft an Trainings mit dabei und habe Fischer viel als Zaungast angetroffen und mit ihm gesprochen.
Er ist ein FCZ`ler durch und durch. Typen wie ihn kann ich beim jetzigen FCZ keinen erkennen.
Mein Bezug zum FCZ fehlt mir langsam. Nur die Farben blau-weiss reichen da leider nicht mehr.



abdi haben sie auch kaputt gemacht....
meine damit canepa und konsorten!!!

auch einen gygi wollte man nicht haben ,florian wurde weitergegeben usw......
bin auch seit 1992 im stadion....
jedoch habe seit der CL keine saison-karte mehr.

wir dürfen ruhig spekulieren das dem canepa das geld im winter fehlte um Urs zu entlassen!!!!!
um widerum einen neuen coach zu holen???

ich muss nicht jedes jahr um den meister-titel spielen oder gar immer in der EL sein.....
was ich sehen will ist ehrlichen fussball mit herz & leidenschaft!!!
und sollten die jungs dazu noch schön spielen um so schöner ;-)
fcz 06-07

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Danke Urs

Beitragvon Glarona » 13.03.12 @ 15:15

hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles.
http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm

auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Danke Urs

Beitragvon Merida » 13.03.12 @ 15:18

Glarona hat geschrieben:hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles.
http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm

auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause.


Das war nicht das einzige Mal...bei einem Heimspiel kam er auch als Einziger aus der Kabine als zirka 200 Leute warteten und redete mit uns!

Das waren noch Zeiten!
Fischer - eine vo ois!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Danke Urs

Beitragvon Glarona » 13.03.12 @ 15:20

Merida hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles.
http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm

auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause.


Das war nicht das einzige Mal...bei einem Heimspiel kam er auch als Einziger aus der Kabine als zirka 200 Leute warteten und redete mit uns!

Das waren noch Zeiten!


war gegen aarau im alten letzi. der rest der spieler haben sich durch den OT- Ausgang davon geschlichen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Danke Urs

Beitragvon Roger Kundert » 13.03.12 @ 15:22

Merida hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles.
http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm

auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause.


Das war nicht das einzige Mal...bei einem Heimspiel kam er auch als Einziger aus der Kabine als zirka 200 Leute warteten und redete mit uns!

Das waren noch Zeiten!


um weiter unten zu lesen, dass wahrscheinlich Fringer neuer Trainer wird. ZUM KOTZEN, dieser Oberbünzli.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 835 Gäste