Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Inishmore » 06.03.12 @ 18:00

ouagi hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ".


"Mir wännd hüt en Sieg!" haben wir auch noch gesungen an diesem Spiel. ;)

Genau dieses Spiel mein ich:-) Gemäss FCZ Datenbank 13. März 2005.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 10.03.12 @ 19:02

Inishmore hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ".


"Mir wännd hüt en Sieg!" haben wir auch noch gesungen an diesem Spiel. ;)

Genau dieses Spiel mein ich:-) Gemäss FCZ Datenbank 13. März 2005.


das war die kehrtwende in dieser saison...was danach kam wisst ihr ja wohl noch alle....was für ne geile stimmung an diesem spiel, und das obwohl wir 0-5 auf die fresse gekriegt haben...
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Glarona » 10.03.12 @ 20:00

devante hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Vielen Dank für dein Post. Mir ist immer noch mit einem bisschen Wehmut, dieses wunderbare Spiel im alten Letzi gegen YB in Erinnerung. Wir lagen zur Halbzeit 4:0 hinten, haben schlecht begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ab der 50. Minute wurde jeder gelungene Pass von der SK bejubelt und ab dem 5:0 sang man "ja das isch oise FCZ".


"Mir wännd hüt en Sieg!" haben wir auch noch gesungen an diesem Spiel. ;)

Genau dieses Spiel mein ich:-) Gemäss FCZ Datenbank 13. März 2005.


das war die kehrtwende in dieser saison...was danach kam wisst ihr ja wohl noch alle....was für ne geile stimmung an diesem spiel, und das obwohl wir 0-5 auf die fresse gekriegt haben...


yep war goldig und der galgenhumor der sk war noch vorhanden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Artemos » 11.03.12 @ 1:46

Der fehlt mir auch ein bisschen, nach Niederlagen sieht man nur noch mürrische Gesichter von dannen ziehen.
Gut, jetzt seh ich nicht einmal diese, aber ich habe das Gefühl manche Leute haben den Spass an der ganzen Sache verloren.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Brave New World » 11.03.12 @ 9:54

Artemos hat geschrieben:Der fehlt mir auch ein bisschen, nach Niederlagen sieht man nur noch mürrische Gesichter von dannen ziehen.
Gut, jetzt seh ich nicht einmal diese, aber ich habe das Gefühl manche Leute haben den Spass an der ganzen Sache verloren.


Erfolgsverwöhnt sagt man denen. Geil war auch der erste Heimsieg gegen die ennet den Gleisen. Gott ich hatte selten so einen Kater am nächsten Tag.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.03.12 @ 12:03

Artemos hat geschrieben:Der fehlt mir auch ein bisschen, nach Niederlagen sieht man nur noch mürrische Gesichter von dannen ziehen.
Gut, jetzt seh ich nicht einmal diese, aber ich habe das Gefühl manche Leute haben den Spass an der ganzen Sache verloren.


Die Lust am Singen scheint auch zu schwinden habe ich das Gefühl.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Merida » 13.03.12 @ 12:11

GC und uns geht es schlecht. Wir haben beide einen katastrophalen Vorstand...mir ist gestern durch den Kopf gegangen, dass diese Idioten an eine Fusion denken! Geht das nur mir so?
Fischer - eine vo ois!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, rsab, spitzkicker, vergani und 522 Gäste