Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 13.03.12 @ 10:47

Mein Wunsch als Nachfolger were der lezte Xamax Trainer .
Ist glaub ein Spanier gewesen .
Er stellte jeweils die Manschaft sehr gut ein .

Fringer ,Longo...hahah


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 13.03.12 @ 10:59

Bickel wird zu 99% einen aus der Schweiz holen oder besser gesagt einen Schweizer..das waren jedenfalls seine Worte vor einigen Jahren.. er verpflichte nur Schweizer als Trainer.. Fringer will ich nicht der ist aus der alten Schule und ist langfristig keine gute Lösung..

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 13.03.12 @ 11:00

die frage stellt sich schon, wieso wurde der entscheid über die entlassung vom trainer vom verwaltungsrat gefällt und nicht vom sportchef. von wegen professionelle strukturen und so....

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 13.03.12 @ 11:05

Zapata hat geschrieben:die frage stellt sich schon, wieso wurde der entscheid über die entlassung vom trainer vom verwaltungsrat gefällt und nicht vom sportchef. von wegen professionelle strukturen und so....

Noch schlimmer das Gerücht, dass seitens Sponsoren Druck erzeugt wurde. Das würde die sportliche Souveränität des Vereins stark in Frage stellen. Überspitzt ausgedrückt: Spielen dann in Zukunft auch die Söhne von Kaderleuten der Sponsoren beim FCZ?

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Merida » 13.03.12 @ 11:06

Zapata hat geschrieben:die frage stellt sich schon, wieso wurde der entscheid über die entlassung vom trainer vom verwaltungsrat gefällt und nicht vom sportchef. von wegen professionelle strukturen und so....


Absolut, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Mich würde nicht wundern, wenn morgen noch mehr bekannt gegeben wird. Sollte es stimmen, dass Canepa im Winter gedroht hat, zurückzutreten falls Fischer entlassen wird, müsste er jetzt seine Konsequenzen ziehen. Ich habe das Gefühl, dass hier Machtspielchen auf dem Rücken des Trainers ausgespielt werden.
Fischer - eine vo ois!

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Der Weise » 13.03.12 @ 11:08

Ich hoffe einfach dass Morgen nicht das worst case Szenario bekanntgegeben wird, Sforza wird neuer FCZ Trainer....

furttaler
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.07 @ 8:01
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon furttaler » 13.03.12 @ 11:09

CHEFF hat geschrieben:Bickel wird zu 99% einen aus der Schweiz holen oder besser gesagt einen Schweizer..das waren jedenfalls seine Worte vor einigen Jahren.. er verpflichte nur Schweizer als Trainer.. Fringer will ich nicht der ist aus der alten Schule und ist langfristig keine gute Lösung..


will jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber ich bin nicht sicher ob Bickel überhaupt irgendjemanden holt... Mir stellt sich viel mehr die Frage ob er nicht der nächste ist der geht oder gegangen wird. Irgendwie glaube ich, dass Bickel nach diesem Entscheid kocht vor Wut, ist aber nur so ein Bauchgefühl...
immer nume züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 632 Gäste