Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
depeche FCZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.09 @ 17:42

Re: Danke Urs

Beitragvon depeche FCZ » 13.03.12 @ 8:11

Danke Urs!

Ich verstahs nöd...


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Danke Urs

Beitragvon Brave New World » 13.03.12 @ 8:13

Danke Urs immer eine vo eus.

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Danke Urs

Beitragvon toxic avenger » 13.03.12 @ 8:42

Kann den Entscheid so und zu diesem Zeitpunkt absolut nicht verstehen. Sackschwach! Nimmt mich wunder, wer letztlich wirklich dahinter steckt...

Merci Urs! Für immer eine vo eus!

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Danke Urs

Beitragvon Merida » 13.03.12 @ 9:01

DANKE URS, EIN GROSSER TEIL STEHT HINTER DIR!!!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 83
Registriert: 05.06.03 @ 14:27
Wohnort: 680'410/248'458

Danke Urs

Beitragvon Challenger » 13.03.12 @ 9:08

immer eine vo ois
merci urs

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Danke Urs

Beitragvon bluesoul » 13.03.12 @ 9:23

Danke Fischer. Für deinen Einsatz, für deinen Willen, für deine Interviews.

Trotzdem. Der Entscheid ist richtig. Leider hast du die Mannschaft spielerisch nicht weiter gebracht. Die vielen Verletzten und die schlechten Plätze kann man bei dem Kader als Entschuldigung nicht wirklich gelten lassen. Vielleicht hätte ich noch ein zwei Spiele länger gewartet. Für den FCZ, den du ja auch liebst, ist es aber sicher gut, wenn man möglichst früh eine neue Lösung finden kann. Diese Saison lässt noch etwas Hoffnung auf einen Europaliga-Platz offen. Die nächste Saison soll dann aber wieder ganz oben mitgespielt werden. Darum. Sorry Fischer.

Ich war übrigens bis zur ersten Halbzeit gegen Sion immer der Meinung, dass es schon noch wird. In der Pause ist mir aber klar geworden, dass es ganz schwierig wird, so noch etwas zu reissen. Auch wenn die zweite Halbzeit in dem Spiel zumindest kämpferisch wieder in Ordnung war. Spielerisch war da gar nichts. Das Flämmchen der Hoffnung der ersten drei Spiele war bei mir erloschen.

Trotzdem Danke Fischer. Danke für deinen Humor, für dein Herzblut, für deine grosse Arbeit.

Und alles, alles Gute für deine Zukunft. Wohl wieder im Nachwuchsbereich des FCZ. Das ist auch gar keine Schande, weil da hast du wirklich gute und auch sehr wichtige Arbeit geleistet gehabt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Danke Urs

Beitragvon Libanese Blonde » 13.03.12 @ 9:32

Z hat geschrieben:mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein.
sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 879 Gäste