Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.03.12 @ 22:14

Hört auf mit Fringer......he Läck sind wir schon so am sinken.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blablub » 12.03.12 @ 22:22

João Alves fänd ich noch interessant

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 12.03.12 @ 22:23

Demokrit hat geschrieben:Hört auf mit Fringer......he Läck sind wir schon so am sinken.


Mediale Aufmerksamkeit des FCZ vor dem FCB vs FCB-Spiel. Kann es sein, dass es Canepa nicht verkraftet, dass morgen Basel und nicht der FCZ in München spielt?

Oder will er den Vogel den Baslern abwerben? Fragen über Fragen.

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kamel » 12.03.12 @ 22:24

tzz, zu diesem zeitpunkt. bin sprachlos.

entweder macht man den schnitt zum umbruch im winter oder dann anfangs mai, frühestens nach dem mal gegen jedes team gespielt wurde. was wurde erwartet? dass mit DIESER neu und billig zusammengewürfelten mannschaft sofort alles besser wird?

kann den entschteid nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.03.12 @ 22:26

João Alves fänd ich noch interessant

Würde ich sofort unterschreiben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 12.03.12 @ 22:27

Ich hab Fischer stets unterstützt und danke ihm für alles, was er in den vielen Jahren für den FCZ getan hat, ABER:

- Der Zeitpunkt für einen neuen Trainer ist eigentlich gut, man kann langsam und sorfältig ein Team für die neue Saison aufbauen, der neue Trainer seine Wünsche jetzt schon abringen und bei den bestehenden Mannen ausmisten

- Man muss keine überhasteten Entscheidungen betr. Trainer-Nachfolge tätigen

- Offenbar scheint es schon seit tagen/wochen intern zu kriseln, so wie sich Urs in den letzten Partien gezeigt hat

Ah ja, wer hier im ernst Latour oder Yakin fordert, kann mir gestohlen bleiben.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
cryo
Beiträge: 104
Registriert: 07.08.08 @ 13:11

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cryo » 12.03.12 @ 22:31

...schon mal überlegt, ob es evtl. auch im «gegenseitigen Einvernehmen» geschehen ist....? Vielleicht wollte Fischer ja auch nicht mehr....?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 683 Gäste