Auswärtsspiele

Diskussionen zum FCZ
somalia

Auswärtsspiele

Beitragvon somalia » 17.11.03 @ 20:23

Ich ärgere mich schon länger über das, und stelle jetzt mal die Frage:

Weshalb organisiert eigentlich nicht der FCZ Carreisen (oder Zug) zu den Auswärtsspielen?! Sie, und damit meine ich die Spieler wie den Verein, wollen doch sicher auch Fans auswärts haben, die sie antreiben etc.

Gut, ich schreibe hier v.a. für die Schüler, die nicht sooo viel Geld auf der Kante haben. Denn ich bin schlicht und einfach nicht in der Lage, jedes 2. Wochenende bis zu manchmal 60 Franken hinzublättern (nach Genf noch viel teurer).

Der Fanclub Letzi löst diese Aufgabe eigentlich noch gut, gegen Meyrin verlangen sie gerade mal max. 22.- SFr., und Meyrin liegt schliesslich neben Genf.

Es soll bitte niemand persönlich nehmen, ich hoffe meinerseits, andere plagen sich mit den selben Poblemen. Sonst tut es mir gut, es einfach loszuwerden ;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

flo
Linker Verteidiger
Re: Auswärtsspiele

Beitragvon flo » 17.11.03 @ 22:05

Die Südkurve und der Fanclub Letzi organisieren jeweils Cars. Ich denke, dieses Angebot reicht aus; zusammen treffen diese beiden Organisatoren so ziemlich jeden Geschmack. Für kurze Fahren macht die Südkurve in der Regel keinen Car, aber hier sind ja auch die SBB-Billette sehr erschwinglich.

Der FCZ soll seine Energie besser in sein "Kerngeschäft" investieren. Dort gibts nämlich noch viel zu tun. Auf dem Platz, und auch neben dem Platz.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.11.03 @ 23:18

somi hat geschrieben:Ich ärgere mich schon länger über das, und stelle jetzt mal die Frage:

Weshalb organisiert eigentlich nicht der FCZ Carreisen (oder Zug) zu den Auswärtsspielen?! Sie, und damit meine ich die Spieler wie den Verein, wollen doch sicher auch Fans auswärts haben, die sie antreiben etc.

Gut, ich schreibe hier v.a. für die Schüler, die nicht sooo viel Geld auf der Kante haben. Denn ich bin schlicht und einfach nicht in der Lage, jedes 2. Wochenende bis zu manchmal 60 Franken hinzublättern (nach Genf noch viel teurer).

Der Fanclub Letzi löst diese Aufgabe eigentlich noch gut, gegen Meyrin verlangen sie gerade mal max. 22.- SFr., und Meyrin liegt schliesslich neben Genf.

Es soll bitte niemand persönlich nehmen, ich hoffe meinerseits, andere plagen sich mit den selben Poblemen. Sonst tut es mir gut, es einfach loszuwerden ;-)

Hallo? Die Südkurve organisiert für JEDES Spiel, welches weiter entfernt ist einen Car! Ansonsten gehen wir geschlossen mit dem Zug... weiss nicht was es daran zu kritisieren gibt?!
Zusätzlich stellt der Fanclub Letzi auch immer einen Car, wo sich jeder anmelden kann.

Gruss

Dieter - Zürcher Südkurve

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 18.11.03 @ 7:59

somi hat geschrieben:Ich ärgere mich schon länger über das, und stelle jetzt mal die Frage:

Lieber Somi

Wenn für dich der Preis des Cars wirklich das wichtigste ist, na dann viel Spass! Wir organisieren die Cars eigentlich für die aktive Szene, nehmen aber gerne auch andere Leute mit -> trellez, DJ Staromat etc. jedem ist Überlassen bei wem er sich anmeldet, jedoch darf man nicht vergessen, wird bei uns mit dem überschüssigen Geld, kann auch mal vorkommen, die Südkurve unterstützt!
Ausserdem wollen wir keine Fahrten vom Verein haben, wir alle gehen freiwillig an die Spiele, wir sind keine Nutten des Vereins, sprich der Vereinsführung und der Spieler!

Gruss
Alf - Zürcher Südkurve

somalia

Beitragvon somalia » 18.11.03 @ 11:54

Danke.

Das finde ich toll, dass die Südkurve einen Car organisiert.
Und meistens kommts nicht teuer, nur gegen Servette und Basel. D habt ihr Recht.

Auf nach Meyrin ;-)

Nicht so aufregen...war ja nur ein Gedanke.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

l0RI*

Beitragvon l0RI* » 18.11.03 @ 17:50

an dieser stelle mal ein dank an die gute organisation der carfahrten

somalia

Beitragvon somalia » 18.11.03 @ 18:04

l0RI* hat geschrieben:an dieser stelle mal ein dank an die gute organisation der carfahrten

Südkurve - da rollts!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“