Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Merida » 08.03.12 @ 12:12

Was mich persönlich stört ist, dass Urs immer mit Favre verglichen wird. Ist ja irgendwo verständlich, aber Lucien ist einer der besten Trainer Europas. Urs ist Urs und Favre ist Favre. Ich für meinen Fall hoffe, dass Urs noch lange unser Trainer bleibt. Lieber Fischer an der Seitenlinie, als irgendein Hanswurst, welcher längerfristig nichts aufbauen kann. Der einzige Trainer, welcher die benötigten Fähigkeiten in der Schweiz hat und nicht beim FCZ ist, ist Heiko Vogel.

Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.
Fischer - eine vo ois!


Benutzeravatar
Madcon
Beiträge: 144
Registriert: 11.11.11 @ 23:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Madcon » 08.03.12 @ 16:42

Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.


Was verleitet dich zu der Annahme das Piu mehr Emotionen ins Spiel bringt? Klar er hat das Herz am rechten Fleck. Aber das hat UF auch und hatten auch einige der Spieler die uns im Winter verlassen haben. Trotzdem ist bereits die ganze Saison eines unserer Hauptprobleme, das es einfach ein lustloses Gekicke ist. Mit der Ausnahme einiger wenigen Spiele.
mhmmm,... Bier!

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nume FCZ » 09.03.12 @ 8:39

Wer bitte ist PIU?

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sonarplanet » 09.03.12 @ 8:43

nume FCZ hat geschrieben:Wer bitte ist PIU?

//www.fczforum.ch/forum/david-da-costa-t17111-22.html#p579331
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Merida » 09.03.12 @ 12:34

Madcon hat geschrieben:
Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.


Was verleitet dich zu der Annahme das Piu mehr Emotionen ins Spiel bringt? Klar er hat das Herz am rechten Fleck. Aber das hat UF auch und hatten auch einige der Spieler die uns im Winter verlassen haben. Trotzdem ist bereits die ganze Saison eines unserer Hauptprobleme, das es einfach ein lustloses Gekicke ist. Mit der Ausnahme einiger wenigen Spiele.


Ich glaube daran und auch, das er für die Emotionen geholt wurde. Hier geht es nicht darum, das Herz am rechten Fleck zu haben, sondern um seine Liebe zum FCZ! Für ihn ist der FCZ nicht bloss ein Arbeitgeber...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.03.12 @ 13:34

Merida hat geschrieben:
Madcon hat geschrieben:
Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.


Was verleitet dich zu der Annahme das Piu mehr Emotionen ins Spiel bringt? Klar er hat das Herz am rechten Fleck. Aber das hat UF auch und hatten auch einige der Spieler die uns im Winter verlassen haben. Trotzdem ist bereits die ganze Saison eines unserer Hauptprobleme, das es einfach ein lustloses Gekicke ist. Mit der Ausnahme einiger wenigen Spiele.


Ich glaube daran und auch, das er für die Emotionen geholt wurde. Hier geht es nicht darum, das Herz am rechten Fleck zu haben, sondern um seine Liebe zum FCZ! Für ihn ist der FCZ nicht bloss ein Arbeitgeber...

piu wird die ersatzbank drücken. so schauts aus. fürchte ich zumindest.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 10.03.12 @ 14:26

Jure Jerkovic hat geschrieben:piu wird die ersatzbank drücken. so schauts aus. fürchte ich zumindest.


Wie kommst du denn auf diese Idee? Piu hat einen 5-Jahres-Vertrag bekommen, Guatelli nur einen 1-Jahres. Die Prioritäten scheinen also klar verteilt zu sein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1112 Gäste