Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Demokrit » 08.03.12 @ 16:28

Hhmmmm..........Ronaldo aber nur wenn Baotelli kommt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Torcida FC » 08.03.12 @ 16:31

devante hat geschrieben:von der position her ist petric für uns interessant (da er als 10er bzw hinter den spitzen spielen kann), er ist für ASL verhältnis nach wie vor ein überdurchschnittlicher fussballer und mit 31 hat er noch ein paar jahre vor sich, seine alte arbeitet übrigens in zürich wenns mir recht ist. Jedoch von seiner Vergangenheit her darf er eigentlich kein Thema sein, da kann er noch so viele Basel schals verbrennen.......

Vorher den Almend zurückholen!

PS: hört jetzt mal auf mit dem rassismus zeug....ist nun wahrlich übertrieben dem Torcida hier Rassismus der "übelsten sorte" vorzuwerfen.....hätte es besser ausdrücken können, jedoch ist das für mich persönlich noch lange kein rassismus....:

http://de.wikipedia.org/wiki/Araber

und dass die Herren im Moment das tor einfach nicht treffen, ist leider gottes wahr...aber zumindest bei chermiti habe ich die hoffnung noch nicht verloren....


Ich verreck ab eu... Also... um das ganze überflüssige hin und her zu relativieren.. ich bin zur hälfte Araber... somit denke ich, dass ich warscheinlich ein oder zwei harte worte mehr als ein "nicht-Araber" sagen bezw. schreiben darf... Abgesehen davon, dass es nicht rassistisch gemeint war und das wort Araber auch nicht dazu hätte assoziieren sollen...

Wäre anders wenn der Araber ein Kosovo-Albaner wäre und ich Shipi geschrieben hätte...

Also schluss mit dem kakk... war nicht so gemein... sorry... diese Kerle treffen wirklich nicht... da nehme ich gerne einen, der in der Bundesliga mal 9 und mal 13 Tore schiesst... immernoch mehr als alle Tore unserer Nordafrikanischen Gastarbeiter... War dieser Ausdruck freundlich genug...??

Ach ja... Hopp FCZ... Nicht vergessen... wir stehen auf der selben Seite!!
D30...!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Machete » 08.03.12 @ 16:36

Also Fredy, hier mal meine Traum-Elf mit welcher wir Meister werden. Kannst ja einer nach dem anderen einkaufen/reaktivieren...

-----------------Ike--------------------
-Urs----Filipescu--Hannnnu---RiRo-
-------Blerim----Gögi---Almen--------
--Raffael---------Keita--------César--

So und nun wieder back to topic.

Ich wünsche mir eine scharze Perle (neben dem weissen Brasilianer) und dazu ein zweikampfstarker DM!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Brasilinho
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.04 @ 15:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Brasilinho » 08.03.12 @ 16:51

Dynamic-Killah hat geschrieben:eine scharze Perle (neben dem weissen Brasilianer)


Jetzt hört doch mal auf mit diesem andauernden Rassismus ;-)

edit: und nun im ernst: finde auch, dass wir primär eine ordentliche 6 brauchen.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 08.03.12 @ 20:13

http://www.transfermarkt.ch/de/migjen-b ... 33042.html

Ist Schweizer, DM mit Power und Stammspieler bei turin.


Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon loca » 08.03.12 @ 23:20

petric wird zu yb gehen. für mich so sicher wie das amen in der kirche. und wieso in diesem hinz-und-kunz-fred der name SHIKABALA nie fällt, ist mir sowieso schleierhaft.

to topic: ich wünsche mir, dass die kohle, die der fcz (hoffentlich) in petto hat nicht für irgendwelche abgehalfterten sogenannte stars zu überrissenen konditionen rausgeballert wird. hab da aber vertrauen in fredy & co, dass dies nicht passieren wird.
bedingungslose treue. schalleluja.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 691 Gäste