Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon züribymike » 07.03.12 @ 13:14

Bickel nimmt den Namen Petric in den Mund und liebäugelt schon mal mit einem möglichen Transfer.http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27894107
der Tagi setzt seine Aussage gleich auch noch als Titel. Sorry aber Petric zum Fcz geht einfach gar nicht und Fredy bitte überlege und dann rede.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 07.03.12 @ 13:28

Rein sportlich würde ich ihn mit Handkuss nehmen.
Fantechnisch und seine Geschichte : Nie und nimmer. Der soll überall hingehen nur nicht zu uns.

Luke

Beitragvon Luke » 07.03.12 @ 13:32

züribymike hat geschrieben:Bickel nimmt den Namen Petric in den Mund und liebäugelt schon mal mit einem möglichen Transfer.http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27894107
der Tagi setzt seine Aussage gleich auch noch als Titel. Sorry aber Petric zum Fcz geht einfach gar nicht und Fredy bitte überlege und dann rede.

Petric wird für den FCZ nie und nimmer finanzierbar sein. Das weiss Fredy Bickel viel besser als alle in diesem Forum. Er sagt das im Interview ja auch, leider lässt er ein Hintertürchen offen. Und schon springen die Medien auf den Zug auf ...!
Mladen Petric ist ein Top-Spieler, der aber überhaupt nicht zum FCZ und seiner Philosophie (und seinem Budget ...) passt.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

chirüz

Beitragvon chirüz » 07.03.12 @ 14:24

Ich sagte es schon vor 2 Monaten und sage es gerne nochmals.

ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!

Gebt ihm ein 5 Jahresvertrag, Netto 850'000.- und der Deal ist gemacht.

lapen

Beitragvon lapen » 07.03.12 @ 14:36

chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!

den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.03.12 @ 14:49

Luke hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Bickel nimmt den Namen Petric in den Mund und liebäugelt schon mal mit einem möglichen Transfer.http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27894107

Petric wird für den FCZ nie und nimmer finanzierbar sein. Das weiss Fredy Bickel viel besser als alle in diesem Forum. Er sagt das im Interview ja auch, leider lässt er ein Hintertürchen offen. Und schon springen die Medien auf den Zug auf ...!
Mladen Petric ist ein Top-Spieler, der aber überhaupt nicht zum FCZ und seiner Philosophie (und seinem Budget ...) passt.

Weleche Philoshpie? Meinst du die nicht vorhandene Philosophie im Spiel, oder die im Klub? Wenn du die im Klub meinst, dann frage ich mich, ob du den Sutter schon kennst und ob du weisst, dass der bei Gc Publikumsliebling war.

Ich glaube kaum, dass Petric zu uns kommen wird, er wäre zwar ein Torgarant, aber wir haben das Geld eindeutig nicht da zu.

Was ich lustig finde ist, dass sich Sforza über Petric geoutet hat, obwohl Gc so was von kein Geld hat und erst recht sportlich gesehen keine Ambitionen hat und haben wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

chirüz

Beitragvon chirüz » 07.03.12 @ 15:00

lapen hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!

den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?

Genau den! Schlimmer als Chermiti kann er ja gar nicht sein!
Und eins habe ich gelernt. Egal wo jemand gespielt hat, egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!

P.S. Er steht wenigstens zu seinen Fehler. In einem Interview hat er mal gesagt, den grössten Fehler den er ihm Fussball gemacht hat ist, dass er sich für Kroatien
entschieden hat. Wie viele Secondos hat er späht gemerkt, dass er Schweizer ist und kein Kroate. Murat musste auch 2x aus der Türkei flüchten! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“