Heute im Blick

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 21.11.02 @ 16:53

Mal gespannt ob es aus dem Munde von Hotz noch gleich tönt, wenn der FCZ am Samstag auch gegen Xamax verlieren würde...........was ich natürlich nicht hoffe.

Bregy noch bis Ende Saison (vorausgesetzt erreichen der Finalrunde) FCZ-Trainer..........stöhn....:-(((((((((
13.5.06 => 93. Minute


Benutzeravatar
Argentina
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.02 @ 12:21

Beitragvon Argentina » 21.11.02 @ 17:30

Sich über einen neuen Trainer Gedanke macht wohl jetzt wohl keinen Sinn mehr.

Wir kommen in die Finalrude und Bregy bleibt sicher bis Ende Saison. Ob wir wollen oder nicht. und dass wir die Finalrunde schaffen bezweifle ich trotz dem Aarau-Spiel nicht.

Aber ärgerlich ist es schon, wieder zu den AbstiegsrundenKandidaten zu gehören.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 21.11.02 @ 18:38

@üsee
Mit Andermatt und Fringer kann ich wenig anfangen, aber das ist nur so ein Gefühl aus dem Bauch heraus. Übrigens hat sich auf Bregy vor Amtsantritt als langjähriger FCZ-Fan geoutet.

Zaugg und Peischl hingegen könnte ich mir ohne weiteres beim FCZ vorstellen.
So oder so brauchen wir aber zuerst einmal einen fähigen Sportchef, der das volle Vertrauen von Hotz hat und dieses auch bewahren kann.

Auch mich hat der Latour-Bericht sehr gut unterhalten, trotzdem kann ich mir diesen Mann beim FCZ nicht richtig vorstellen. Würde seine rustikale Art wirklich zu unseren Grossstadtkickern passen? Und wenn ja, wie lange?

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 21.11.02 @ 19:40

Von den vielen schon genannten Trainern überzeugen mich auch nur Zaugg und Peischl. Oder vielleicht noch Schürmann????

Latour hat mir ebenfalls gut gefallen im TV-Bericht, doch bin auch ich der Meinung, dass er beim FCZ seine Art schon ein bisschen ändern müsste.

Ein Egli oder Andermatt haben meiner Meinung nach noch keine zählbaren Erfolge vorzuweisen. Egli hätte als Ex-Hopper schon beim Amtsantritt einen schweren Stand.

Was macht eigentlich Jean-Paul Brigger???? Der war ja mal Trainer des Jahres!!! Nicht das ich ihn als Trainer möchte, dazu ist er nun schon zu lange weg vom Fenster, würde mich einfach interessieren.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Beitragvon penalty » 21.11.02 @ 20:10

immer dieselben Sprüche von Hotz. War bei Ponte genau gleich.
Bis wir wieder total im Schlamassel landen. Der Weg dorthin ist nicht mehr weit.
Wann endlich passiert endlich mal was.

agieren nicht reagieren, das ist die Devise.

penalty

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 21.11.02 @ 23:08

@penalty
Welchen neuen Trainer sollte Hotz deiner Meinung nach - drei Runden vor Ende der Quali - aus dem Hut zaubern? Ein Schnellschuss in der gegenwärtigen Situation würde wohl nicht sehr viel bringen.
Bestenfalls könnte er Bregy vereinsintern durch Grüter ersetzen. Ob das die Leistung der Spieler steigert, oder eher noch mehr Unruhe verursacht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Dass wir aber ein Trainerproblem haben, hat er sicherlich auch schon eingesehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, Chewbacca, eifachöppis, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 843 Gäste