Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.03.12 @ 15:09

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Depp des Spieltages war Guerrero, der sich zu einem übelsten Frustfoul hinreissen liess. Obwohl der Schiri den HSV ziemlich verpfiff (für mich zwei ungerechtfertigte Elfmeter), war die Leistung der Finktruppe so pomadig, dass sich niemand ernsthaft über den Schiri aufregen darf.


die hätten ihn gleich nach der Flaschenwerfaktion verschebeln sollen.

8 Spielsperren, d.h. maximal noch 2 Einsätze dieses Jahr! Hamburg wird zwar ziemlich sicher Einspruch einlegen, da man in der Lage nicht auf den besten Torschützen verzichten möchte. Ich denke zwar das Restprogramm und der 5 Punkte Vorsprung werden dem HSV auch ohne Guerrero reichen diese Seuchensaison in der BL abzuschliessen.

Mein Vorschlag: In der Sommerpause dem Petric an's Bein binden, so schlägt man zwei Fliegen in einem Schlag.


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga

Beitragvon Brave New World » 06.03.12 @ 15:35

und vorallem bei dem Spielstand und das an der Eckfahne. Mehr Dummheit gibt es nicht.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.03.12 @ 15:43

Brave New World hat geschrieben:und vorallem bei dem Spielstand und das an der Eckfahne. Mehr Dummheit gibt es nicht.

Der Ausraster geschieht ja gerade wegen dem aussichtslosen Spielstand. Guerrero hat ja zugegeben, dass er sich aus Frust zu diesem Foul hinreissen liess.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.12 @ 15:46

Zhyrus hat geschrieben:Mein Vorschlag: In der Sommerpause dem Petric an's Bein binden, so schlägt man zwei Fliegen in einem Schlag.


und Berg ans andere Bein!

Die werden sich noch in den Arsch beissen, dass sie mit Petric nicht verlängert haben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.03.12 @ 15:52

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Mein Vorschlag: In der Sommerpause dem Petric an's Bein binden, so schlägt man zwei Fliegen in einem Schlag.


und Berg ans andere Bein!

Die werden sich noch in den Arsch beissen, dass sie mit Petric nicht verlängert haben.

Er ist eben schon kostspielig und sehr verletzungsanfällig. Ich weiss nicht, ob es tatsächlich ein Fehler ist, ihn nicht zu halten. Ich denke, der Weg des Umbruchs muss weitergegangen werden, und Tabula Rasa im Sturm halte ich nicht für die falsche Strategie, denn bei all dem Können und Talent von den Herren Petric und Guerrero bezweifle ich, dass sie dem HSV die nötige Stabilität verleihen mögen.

Berg haben sie verbrannt, de chunnt nümm.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.12 @ 20:56

Zhyrus hat geschrieben: Ich denke, der Weg des Umbruchs muss weitergegangen werden, und Tabula Rasa im Sturm halte ich nicht für die falsche Strategie, denn bei all dem Können und Talent von den Herren Petric und Guerrero bezweifle ich, dass sie dem HSV die nötige Stabilität verleihen mögen.


Petric ist aber anscheinend schon ein wenig sowas wie eine Integrationsfigur geworden und an denen mangelt es beim HSV. Er kann zudem Spiele entscheiden und ist mit seiner Erfahrung sicher auch wichtig für die Jungen. Wahrscheinlich holen die auf die neue Saison wieder einen mittelmässigen Stürmer aus einem Rumpfteam, drehen ihm einen gutdotierten Vertrag an und merken dann, dass er leider doch nicht genügt (tippe auf Szalai, Sukuta-Pasu oder einer wie Petroipa) oder sie holen ein paar Talente aus Dänemark, Schweden oder sonstwo aus dem Norden und verleihen sie gerade weiter.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 07.03.12 @ 10:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben: Ich denke, der Weg des Umbruchs muss weitergegangen werden, und Tabula Rasa im Sturm halte ich nicht für die falsche Strategie, denn bei all dem Können und Talent von den Herren Petric und Guerrero bezweifle ich, dass sie dem HSV die nötige Stabilität verleihen mögen.


Petric ist aber anscheinend schon ein wenig sowas wie eine Integrationsfigur geworden und an denen mangelt es beim HSV. Er kann zudem Spiele entscheiden und ist mit seiner Erfahrung sicher auch wichtig für die Jungen. Wahrscheinlich holen die auf die neue Saison wieder einen mittelmässigen Stürmer aus einem Rumpfteam, drehen ihm einen gutdotierten Vertrag an und merken dann, dass er leider doch nicht genügt (tippe auf Szalai, Sukuta-Pasu oder einer wie Petroipa) oder sie holen ein paar Talente aus Dänemark, Schweden oder sonstwo aus dem Norden und verleihen sie gerade weiter.

Eine Leihe von Lukaku soll im Gespräch sein.

Gute Stürmer sind im Moment Mangelware. Vielleicht könnte man versuchen Barrios nach Hamburg zu locken. Wenn der weiterhin so wenig beim BVB spielt, will der (a) weg und wäre (b) wahrscheinlich einigermassen erschwinglich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es viele Interessenten gäbe! Ähnliche Situation könnte sich bei Olic ergeben.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste