Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 04.03.12 @ 18:30

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 04.03.12 @ 18:40

Nee, die ganzen abgehalfterten sind keine Alternative...denk, der Urs muss es reissen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 04.03.12 @ 19:10

Unglaublich welche Namen hier fallen:
Egli, Fringer und sogar Ponte.
Fringer war schon bei so vielen Clubs, Erfolg hatte auch er nur selten. Bei Luzern OK eine gute halbe Saison. Sonst ist er gescheitert, auch als Nati-Coach. Egli? Ach kommt schon. Dann noch lieber Ponte ;-)
Falls ein neuer Trainer dann eine kreative Lösung a la Thorsten Fink. Ein Ausländer, welcher dem FCZ wieder das Gewinner-Gen einhaucht. Aber sicher nicht so ein altbekannter Super-League Huren Trainer der von Club zu Club zieht.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

löölli

Beitragvon löölli » 04.03.12 @ 19:42

wenn einer in Frage kommt und der erwähnenswert ist, dann VLADIMIR PETKOVIC! alle andere wo hier erwähnt worden sind, was habt ihr euch bloss gedacht!

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.03.12 @ 19:44

löölli hat geschrieben:wenn einer in Frage kommt und der erwähnenswert ist, dann VLADIMIR PETKOVIC! alle andere wo hier erwähnt worden sind, was habt ihr euch bloss gedacht!

oder halt: Uli Forte
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Z

Beitragvon Z » 04.03.12 @ 19:55

löölli hat geschrieben:wenn einer in Frage kommt und der erwähnenswert ist, dann VLADIMIR PETKOVIC! alle andere wo hier erwähnt worden sind, was habt ihr euch bloss gedacht!

DANKE - dachte schon seien alle hier am verblöden!

urs das vertrauen aussprechen oder sonst petkovic.
alle anderen "local coaches" sind nicht zu gebrauchen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.03.12 @ 20:19

"Petkovic" ist das konstruktivste, das ich hier drin gelesen habe.

Bis Samstag 16 Uhr habe ich noch zu Fischer gehalten. Um 16:45 Uhr hatte ich meine ersten sehr grossen Zweifel. Die zweite Hälfte hat mich wieder ein wenig beruhigt. Aber die Luft für unseren Urs wird langsam dünn. Wenn in den nächsten Spielen keine Reaktion, auch resultatmässig kommt, müssen sich Canape und Bickel ernsthaft überlegen, die neue Saison auch mit einem neuen Trainer zu planen. Inklusive der etwas längeren Vorbereitung während der Schlussphase dieser seltsamen NL-A-Saison.

Edit meint noch: "Bitte hört mit Longo, Fringer, Forte und Konsorten auf."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“