Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 04.03.12 @ 11:05

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Die Frage stellt sich; möchte Favre überhaupt zu den Bayern? Klar, dies wäre ein grosser Karrieresprung aber läuft es dort nicht wunschgemäss, was bei diesen Memmen und Primadonnas durchaus der Fall sein kann, wird Favre kaputt gemacht. Der Druck wäre enorm. Zeit für den Aufbau gibt es nicht. Bayern muss Titel gewinnen und attraktiven Fussball spielen. Bereits eine Niederlagenserie von 2-3 Spielen löst dort eine mittlere Katastrophe aus. Ausserdem; Hoeness und Nerlinger sind nicht pflegeleicht. Ebenso wenig "Kalle".

Ich denke, er bleibt noch mind. eine Saison bei Gladbach.

Heutzutage wird jeder Trainer noch einer Niederlagenserie relativ rasch entlassen. Das musste ja Favre schon selber erfahren.
Bei einigen Clubs gehts halt einfach etwas schneller und beim FCZ ein bisschen länger.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dave

Beitragvon Dave » 04.03.12 @ 12:00

yellow hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Die Frage stellt sich; möchte Favre überhaupt zu den Bayern? Klar, dies wäre ein grosser Karrieresprung aber läuft es dort nicht wunschgemäss, was bei diesen Memmen und Primadonnas durchaus der Fall sein kann, wird Favre kaputt gemacht. Der Druck wäre enorm. Zeit für den Aufbau gibt es nicht. Bayern muss Titel gewinnen und attraktiven Fussball spielen. Bereits eine Niederlagenserie von 2-3 Spielen löst dort eine mittlere Katastrophe aus. Ausserdem; Hoeness und Nerlinger sind nicht pflegeleicht. Ebenso wenig "Kalle".

Heutzutage wird jeder Trainer noch einer Niederlagenserie relativ rasch entlassen. Das musste ja Favre schon selber erfahren.
Bei einigen Clubs gehts halt einfach etwas schneller und beim FCZ ein bisschen länger.

Untertreibung des Jahrhundets.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Z

Beitragvon Z » 04.03.12 @ 12:01

habe aus sicherer quelle erfahren, dass favre allen ernstes mit den bayern verhandelt - die verhandlungen seien sogar schon weit fortgeschritten.
sein gehalt würde im vergleich zu jetzt verdoppelt werden (die rede ist nur vom fixum) es gibt auch noch unstimmigkeiten betreffend der laufzeit. bayern will 2 fix ohne ausstiegsklausel. favre will 3 mit ausstiegsklausel. eberl und bonhof von BMG haben den verhandlungen zugestimmt.

bayern legen verdammt viel auf den tisch, damit favre im sommer wechselt. favre bei bayern wäre auf jedenfall sehr sehr interessant! ich traue ihm zu, die bayern wieder ganz nach oben und auf augenhöhe mit barca zu führen! wäre allerdings schade das projekt BMG so schnell wieder abzubrechen!

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 04.03.12 @ 13:56

Auf Augenhöhe mit Barca? Das sehen sich die Bayern-Verantwortlichen schon seit Jahren, der Irrglaube grassiert immer noch um die Arroganz Arena. Nein,auch Favre würde dies nicht schaffen.
Und wer solche Aussagen tätigt wie " Schweinsteiger ist gleich gut wie Iniesta" dem gönne ich die momentane Krise umso mehr. Geil,wie die sich selber anschreien( Boateng-Müller).
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 04.03.12 @ 15:37

Z hat geschrieben:
habe aus sicherer quelle erfahren, dass favre allen ernstes mit den bayern verhandelt - die verhandlungen seien sogar schon weit fortgeschritten.
sein gehalt würde im vergleich zu jetzt verdoppelt werden (die rede ist nur vom fixum) es gibt auch noch unstimmigkeiten betreffend der laufzeit. bayern will 2 fix ohne ausstiegsklausel. favre will 3 mit ausstiegsklausel. eberl und bonhof von BMG haben den verhandlungen zugestimmt.

bayern legen verdammt viel auf den tisch, damit favre im sommer wechselt. favre bei bayern wäre auf jedenfall sehr sehr interessant! ich traue ihm zu, die bayern wieder ganz nach oben und auf augenhöhe mit barca zu führen! wäre allerdings schade das projekt BMG so schnell wieder abzubrechen!

Interessant. Jetzt musst Du nur noch sagen, wer oder woher Deine Quellen stammen. Nimmt mich jetzt wirklich Wunder.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.03.12 @ 17:45

Schade, Glattbach verliert. Dortmund wird wohl den Titel verteidigen können.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 04.03.12 @ 19:13

Das war wohl mehr als die Vorentscheidung. Hoffen wir, Gladbach kann trotzdem die Top 3 bis Saison-Ende verteidigen. Nur schon eine CL Quali wäre ein Riesenerfolg. Doch denken wir an die Günter Netzer Aussage, der meinte, Gladbach spielt über den Möglichkeiten und irgendwann kommt der Zusammenbruch. Nächstes Spiel ist wichtig, damit keine negative Tendenz eingeleitet wird.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

Zurück zu „Fussball allgemein“