FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon WeeklyPics » 27.02.12 @ 14:32

eigentlich traurig, dass hier überhaupt über sutter diskutiert wird/werden muss. der gehört definitiv nicht zum fcz...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Titanium » 27.02.12 @ 14:32

Auch im Bisler Forum ist das Thema "Finger" kolportiert worden und man ergötzt sich an ihrer gloriosen Idee, ein Lied davon zu singen. Es gibt sogar im selbigen Forum solch "Gemässigte", die sich über ihre Böller beklagt haben. War's bei uns Einer (und der Erste) waren's gegenüber nicht nur deren 4. Auch einige Minuten nach Spielschluss knallte es dort noch etliche Male. Ansonsten war's ja ruhig für ein sogenanntes Hochrisikospiel.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Tsüri » 27.02.12 @ 14:33

Kabelsalat hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Ist nur mir das aufgefallen oder hing da eine SK-Fahne über dem Spruchband der Basler? Also entweder war da einer von uns sehr mutig und hat sich mit der Fahne in Teufelsküche gewagt, oder die Bisler wollten Maxen und ich habs nicht kapiert. Soweit ich das erkennen konnte, war die Fahne nicht verschmiert oder anderweitig verfremdet... Aber die nur nebenbei.

So wie ich das gesehen habe, haben sie die Fahne selber "hergestellt". Die SK-Faust war darauf mit 3 Fingern weniger abgebildet. Passend dazu auch ihr Lied.


Verstehe kein Baseldeutsch und war selber mit Singen beschäftigt. Darum hab ich nicht mitbekommen, was die gesungen haben.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Gräse » 27.02.12 @ 14:44

Tsüri hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Ist nur mir das aufgefallen oder hing da eine SK-Fahne über dem Spruchband der Basler? Also entweder war da einer von uns sehr mutig und hat sich mit der Fahne in Teufelsküche gewagt, oder die Bisler wollten Maxen und ich habs nicht kapiert. Soweit ich das erkennen konnte, war die Fahne nicht verschmiert oder anderweitig verfremdet... Aber die nur nebenbei.

So wie ich das gesehen habe, haben sie die Fahne selber "hergestellt". Die SK-Faust war darauf mit 3 Fingern weniger abgebildet. Passend dazu auch ihr Lied.


Verstehe kein Baseldeutsch und war selber mit Singen beschäftigt. Darum hab ich nicht mitbekommen, was die gesungen haben.


Finger adé, Finger adé, ihr händ en böller aber kaini finger meh

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon WeeklyPics » 27.02.12 @ 14:46

Tsüri hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Ist nur mir das aufgefallen oder hing da eine SK-Fahne über dem Spruchband der Basler? Also entweder war da einer von uns sehr mutig und hat sich mit der Fahne in Teufelsküche gewagt, oder die Bisler wollten Maxen und ich habs nicht kapiert. Soweit ich das erkennen konnte, war die Fahne nicht verschmiert oder anderweitig verfremdet... Aber die nur nebenbei.

So wie ich das gesehen habe, haben sie die Fahne selber "hergestellt". Die SK-Faust war darauf mit 3 Fingern weniger abgebildet. Passend dazu auch ihr Lied.


Verstehe kein Baseldeutsch und war selber mit Singen beschäftigt. Darum hab ich nicht mitbekommen, was die gesungen haben.

ihr händ na böller, aber keini finger meh
war wohl ein versuch sich über den missbrauch von pyro, bzw. den gebrauch von böllern in der sk lustig zu machen. sich über die angeblich fehlende selbstregulierung in der sk lustig zu machen, wäre aber auf jeden fall glaubwürdiger wenn aus der eigenen kurve dann nicht geböllert würde. nice try :)
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Tsüri » 27.02.12 @ 14:47

WeeklyPics hat geschrieben:war wohl ein versuch sich über den missbrauch von pyro, bzw. den gebrauch von böllern in der sk lustig zu machen. sich über die angeblich fehlende selbstregulierung in der sk lustig zu machen, wäre aber auf jeden fall glaubwürdiger wenn aus der eigenen kurve dann nicht geböllert würde. nice try :)


pfff... Anfänger.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Kabelsalat » 27.02.12 @ 14:49

WeeklyPics hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Ist nur mir das aufgefallen oder hing da eine SK-Fahne über dem Spruchband der Basler? Also entweder war da einer von uns sehr mutig und hat sich mit der Fahne in Teufelsküche gewagt, oder die Bisler wollten Maxen und ich habs nicht kapiert. Soweit ich das erkennen konnte, war die Fahne nicht verschmiert oder anderweitig verfremdet... Aber die nur nebenbei.

So wie ich das gesehen habe, haben sie die Fahne selber "hergestellt". Die SK-Faust war darauf mit 3 Fingern weniger abgebildet. Passend dazu auch ihr Lied.


Verstehe kein Baseldeutsch und war selber mit Singen beschäftigt. Darum hab ich nicht mitbekommen, was die gesungen haben.

ihr händ na böller, aber keini finger meh
war wohl ein versuch sich über den missbrauch von pyro, bzw. den gebrauch von böllern in der sk lustig zu machen. sich über die angeblich fehlende selbstregulierung in der sk lustig zu machen, wäre aber auf jeden fall glaubwürdiger wenn aus der eigenen kurve dann nicht geböllert würde. nice try :)

Ich fands auch gut , dass niemand auf die Provokation reagierte. Die haben ja noch auf unseren Extrazug gewartet mit der Fahne.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 772 Gäste