NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 22.02.12 @ 16:55

eifachöppis hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was ausser Geld lockt den ins Wallis?


Ich glaube nicht, dass Constantin überrissene Löhne bezahlt. Es gab ja mal ein Manipulationsskandal über den FC Sion / Serey Die.

http://www.blick.ch/news/ploetzlich-fuh ... 45977.html
Für CC ist klar: «Wenn ich bei uns einen Spieler für eine Manipulation anwerben wollte – es wäre Serey. Er gäbe die perfekte Zielscheibe für die Wettmafia ab.»
Reden mag Serey Die derzeit nicht. Er hat weder die vom Präsidenten gegen ihn verhängte Busse von einem Drittel des Jahreslohns (rund 90 000 Franken), noch die Manipulationsvorwürfe kommentiert.
Serey Die ist abgetaucht.


Bin mir nicht sicher, glaube mal gelesen zu haben, dass Serey Die 350k im Jahr verdient... Aber egal ob 270k oder 350k, es werden deutlich höhere Löhne bei den Spitzenclubs der Axpo-Superleague bezahlt.

Viel mehr wird Darragi nicht verdienen. Auch Serey Die gewann die arabische CL mit ES Sétif, bevor er zu Sion wechselte...

Im Bereich "Scouting" ist Constantin top! Constantin hat in den letzten Jahren Mrdja, Dominguez, Sio, Serey Die, Monterrubio, Dingsdag, Vanczak, Adailton, Vanins,... nach Sion geholt.
Auf dem Papier sind das Top-Transfers. Ausser Dominguez und Mrdja (Verletzungspech) waren / sind alle Spieler echte Verstärkungen.


MARGAIRAZ vergessen? :)
BORGHETTI


johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon johnny_leoni » 22.02.12 @ 23:00

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dräcksocke » 27.02.12 @ 11:21

Liverpool mit erstem Titel seit 2006!Durch den Carling-Cup Sieg ist Liverpool nächstes Jahr europäisch wieder dabei, herrlich!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.12 @ 13:00

Transfer-Coup: Petric zurück zum FCB?

Der Vertrag von Mladen Petric beim Hamburger SV läuft Ende Saison aus und noch immer haben sich die Parteien nicht auf eine Verlängerung einigen können. Wie ''footballpress.net'' nun schreibt, soll der FC Basel Interesse am Stürmer bekundet haben. Petric wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Quelle: http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/02/26/20120000000_00.html?mode=&first_day=&division=&teamid=&start=
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 27.02.12 @ 13:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfer-Coup: Petric zurück zum FCB?

Der Vertrag von Mladen Petric beim Hamburger SV läuft Ende Saison aus und noch immer haben sich die Parteien nicht auf eine Verlängerung einigen können. Wie ''footballpress.net'' nun schreibt, soll der FC Basel Interesse am Stürmer bekundet haben. Petric wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Quelle: http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/02/26/20120000000_00.html?mode=&first_day=&division=&teamid=&start=

Tut sich das Petric noch einmal an? Der ist doch am Rheinknie immer noch Persona non grata, oder? Petric und Frei sind sich ja alles andere als Grün, da muss es böse Differenzen geben zwischen den Zweien. Ich würde eher auf Luzern, die ohne Stürmer, oder YB tippen, ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass Petric innerhalb der BL zu einem kleineren Team wechselt.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Z » 27.02.12 @ 14:18

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfer-Coup: Petric zurück zum FCB?

Der Vertrag von Mladen Petric beim Hamburger SV läuft Ende Saison aus und noch immer haben sich die Parteien nicht auf eine Verlängerung einigen können. Wie ''footballpress.net'' nun schreibt, soll der FC Basel Interesse am Stürmer bekundet haben. Petric wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Quelle: http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/02/26/20120000000_00.html?mode=&first_day=&division=&teamid=&start=

Tut sich das Petric noch einmal an? Der ist doch am Rheinknie immer noch Persona non grata, oder? Petric und Frei sind sich ja alles andere als Grün, da muss es böse Differenzen geben zwischen den Zweien. Ich würde eher auf Luzern, die ohne Stürmer, oder YB tippen, ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass Petric innerhalb der BL zu einem kleineren Team wechselt.



mir ist eigentlich egal wo dieser typ spielt - hauptsache nicht bei uns! (fredy komm nicht auf dumme gedanken - wir brauchen den nicht!!!)
könnte mir gut vorstellen, dass er zu seinem mentor nach bern zieht.
nach gcn und basel wäre yb eigentlich die logische station.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4454
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon eifachöppis » 28.02.12 @ 16:38

Wer weiss, vielleicht gelingt es Bickel, Widmer im Sommer zu uns zu lotsen. Anscheinend wollte man ihn im Winter holen, Aarau hat jedoch eine Ablösesumme im 7-stelligen Bereich verlangt...

Grossklubs sind interessiert

Ein Transfer zu Gladbach ist zurzeit wohl die wahrscheinlichste Variante. FCA-Trainer Weiler, Widmer und dessen Berater Fredy Strasser reisten nämlich unlängst zum Bundesliga-Spiel Gladbach - Schalke 04 (3:0). Weiler hat gute Kontakte zu Erfolgstrainer Lucien Favre. Für Widmer war die Stippvisite in Gladbach eine neue Erfahrung. Er gerät ins Schwärmen und sagt: «Die Bundesliga ist mindestens zwei Stufen höher als die Challenge League. Es ist wie in einer andern Welt.» Widmer muss sich in den vergangenen neun Monaten wie in einem Märchen vorgekommen sein.
Quelle: Aargauer Zeitung


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, Google Adsense [Bot] und 144 Gäste