Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 20.02.12 @ 17:03

Zhyrus hat geschrieben:Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren.


Dortmund und Gladbach haben letzten Samstag nicht überzeugt und gewonnen. Gutes Zeichen für beide. Beide spielen als nächstes zuhause. Es sollten eigentlich beide gewinnen. Plus ein weiterer Punkteverlust der Bayern... Das wär aber sowas von geil. :-)

Go Borussen! (beide)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 20.02.12 @ 17:22

bluesoul hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren.


Dortmund und Gladbach haben letzten Samstag nicht überzeugt und gewonnen. Gutes Zeichen für beide. Beide spielen als nächstes zuhause. Es sollten eigentlich beide gewinnen. Plus ein weiterer Punkteverlust der Bayern... Das wär aber sowas von geil. :-)

Go Borussen! (beide)

Ich würde mich auch freuen, wenn die Borussias weiter marschieren!

Und, die Lätschparade von Lahm, dem Würstchenkönig, Nerlinger, KHR ist auch immer wieder unbezahlbar! Wenn die Bayern gegen Basel nicht gewinnen sollten (was ich zwar nicht für sehr wahrscheinlich halte), brennt der Baum in München schon vor dem Schalkespiel!

Man sagt, dass Neuer seinen blau-weissen Ultrakollegen noch das eine oder andere Ei schuldig wär :)
Personalie Neuer wäre bei einer Niederlage auch amüsant: Schalke -> Bayern (wegen Titel und so) und 1. Saison: Schalke > Bayern!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 20.02.12 @ 17:35

:-)

Bild

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 26.02.12 @ 11:19

RoR bekommt zum 2.mal in folge ne 6. aufgedrückt.
war ein grottenkick von ihm und wolfsburg allgemein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 27.02.12 @ 7:57

Überrascht mich eigentlich nicht. Ich fand, dass er eine halbe Saison zu früh gewechselt hat und die Bundesliga ist vielleicht noch ein bischen zu schnell für ihn.
Ganz sicher ist für mich Wolfsburg nicht der richtige Club für ihn.
Item, wichtig ist, dass er wieder in Form kommt und den Tritt wieder findet und evtl. sogar irgendwann wieder zum FCZ zurück kommt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.02.12 @ 10:00

Demokrit hat geschrieben:Überrascht mich eigentlich nicht. Ich fand, dass er eine halbe Saison zu früh gewechselt hat und die Bundesliga ist vielleicht noch ein bischen zu schnell für ihn.
Ganz sicher ist für mich Wolfsburg nicht der richtige Club für ihn.
Item, wichtig ist, dass er wieder in Form kommt und den Tritt wieder findet und evtl. sogar irgendwann wieder zum FCZ zurück kommt.

Wenn er die Form findet und in der BL Fuss fassen kann, kommt er sicher nicht mehr in die Schweiz zurück.

Benutzeravatar
Lucien-Forever
Admin-Anwärter
Beiträge: 129
Registriert: 21.01.12 @ 20:07

Re: Bundesliga

Beitragvon Lucien-Forever » 01.03.12 @ 2:28

Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 517 Gäste