Heute im Blick

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 21.11.02 @ 10:25

Interessant wäre zu wissen, unter welchen Umständen diese Befragung der Spieler und des Spielerrates statt gefunden hat. Wenn die Spieler wirklich so gegen den Bregy sind, wie hier von verschiedenster Seite angetönt wurde, und dann keiner sich getraut hat den Mund zu öffnen...

@üsee
Welche für den FCZ geeeigneten Trainer sind denn auf dem Markt und werden uns von den anderen weggeschnappt?
Egli, Schürmann, Trossero, Fringer, Andermatt, Pagelsdorf, Castella - Hand aufs Herz überzeugt dich einer dieser Namen. Würdest du bei einem von ihnen sagen: Ja, der führt uns sicher zu besseren Zeiten?

P.S. Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Bregys Vertrag im Sommer verlängert wird. Aber vielleicht ist dann


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 21.11.02 @ 10:32

yellow hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen, unter welchen Umständen diese Befragung der Spieler und des Spielerrates statt gefunden hat. Wenn die Spieler wirklich so gegen den Bregy sind, wie hier von verschiedenster Seite angetönt wurde, und dann keiner sich getraut hat den Mund zu öffnen...


Ich denke nicht, dass die Spieler das gesagt haben, was Hotz der Öffentlichkeit erzählt. Klar kann der Hotz nicht öffentlich sagen "die Spieler sind gegen Bregy". Darum sollte er zu dieser Frage einfach schweigen und den vorläufigen Verbleib von Bregy beim FCZ anders begründen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 21.11.02 @ 11:01

Schwarzmaler noch zwei !!!!

Gruss Simon

P.s. Trotz Deiner krassen Anti Bregy Stimmung würde es Dir nicht schaden mal ein bischen positiver zu denken

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4892
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 21.11.02 @ 11:22

hehe, ja glarona, der isch guet =) dä simmer nümm besser wei gc.... Und alles müemmer denä au nid nachemache, au wenns besser sind =) hehe... Der Trainer mues bliibe,das isch guet so. Mal zumindest no für die 3 Match bis zur Winterpause(li). Denn luegets eh wiiter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Antwort an Yellow

Beitragvon üsee » 21.11.02 @ 14:51

Ja sicher gibt es geeignete Trainer.

Beispielsweise Andermatt oder Fringer (wäre neben beruflicher Qualifikation auch mit dem Herz dabei - war immerhin jahrelang FCZ - Fan!).

Wie man der Presse entnehmen kann, hätte man auch die Möglichkeit (zugegebener massen eine theoretisch kleine) den Zaugg zu holen.

Zu guter Letzt ist zu vermerken, dass offensichtlich der FC St. Gallen mit Peischel von Wil verhandelt! Dieser hat mit Wil bewiesen, was er kann.

Du siehst also, es gibt (noch) einige Möglichkeiten.

PS: Hast Du den Bericht über Latour von Thun im TV gesehen? Das ist genau was wir brauchen: Ausbildner, Fussballverrückter und Arbeitstier sowie Motivationskünstler - eben ein "Chrampfer". Der FCZ war mal der Verein der Chrampfer, was ihn auch so sympathisch machte - im Gegensatz zu denen ennet den Gleisen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5990
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 21.11.02 @ 16:16

Heute steht ebenfalls auf Blick-Online zu lesen, dass St. Gallen den Bidu Zaugg holen will und dass er bei Luzern eine Ausstiegsklausel im Vertrag habe. Würde das heissen, er wäre ablösefrei zu haben? Dann sollte Hotz den Winterschlaf besser noch etwas verschieben und sich um Zaugg kümmern... ;-)

Gruess Florian

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 21.11.02 @ 16:28

Wenn es tatsächlich wahr ist, dass Bidu Zaugg unter Umständen im Winter zu haben wäre, müsste Sven Hotz umgehend mit ihm Kontakt aufnehmen.
Aber noch wichtiger erscheint mir, dass unser Präsident baldmöglichst ein Stelleninserat "Sportchef gesucht" aufgibt. Und am wichtigsten ist, dass wir am Samstag 3 Punkte holen!!!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, PaulderPanzer, pauliane, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 509 Gäste