FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 23.02.12 @ 7:43

bluediver hat geschrieben:Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben


Quelle? ;) Na dann hoffen wir mal, dass die schön gefeiert haben und am Samstag das Spiel verkacken.
Aber kanns mir schlecht vorstellen.

Wird ein harter Fight und wäre mit einem Punkt schon zufrieden.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 23.02.12 @ 8:03

bluediver hat geschrieben:Grandiose Leistung der Bisler , wohl das Beste was je eine CH Klubmannschaft geleistet hat !
Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben
und der Gegner FCZ heisst ! So wie sich der FCZ damals nach dem Sieg gegen Milan nicht auf AC Bellinzona einstellen konnte (oder wollte),
wird es diesmal den Baslern ergehen .. wenn wir am Samstag nicht punkten sind wir selber schuld ...


also dragovic hat es im gleich nach dem spiel im interview angetönt, dass der nächste gegner fcz heisst. und so wie ich den heiko vogel einschätze wird er sicherlich die richtigen wort finden um gegen uns am samstag zu bestehen. ich schreibe es ja ungern: aber der vogel ist ein ausgebufftes schlitzohr, kommt auf den ersten blick ein bisschen trottelhaft und plump rüber - aber was dieser mann abliefert - grossen respekt.

so, fertig honig ums maul geschmiert. kämpfen, die torchanchen (und die gibt es immer) eiskalt ausnüzten und einen 3er einfahren!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon chnobli » 23.02.12 @ 9:04

könnt ihr bitte euren cl-scheiss im cl-thread diskutieren?

hier gehts um den samstag und nicht um irgend ein unnötiges klubturnier.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.02.12 @ 12:18

Vogel hin, Shaqiri her.
Scheissegal. Drei Punkte her!
(ok, ist ein billiger Reim)

Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Merida » 23.02.12 @ 12:43

bluesoul hat geschrieben:Vogel hin, Shaqiri her.
Scheissegal. Drei Punkte her!
(ok, ist ein billiger Reim)

Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.


Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.02.12 @ 13:01

Merida hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Vogel hin, Shaqiri her.
Scheissegal. Drei Punkte her!
(ok, ist ein billiger Reim)

Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.


Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.


Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Merida » 23.02.12 @ 13:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Vogel hin, Shaqiri her.
Scheissegal. Drei Punkte her!
(ok, ist ein billiger Reim)

Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.


Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.


Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf!


Sogar 10 Monate...leider wird uns Stocker am Samstag die Hölle heiss machen.
Fischer - eine vo ois!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1090 Gäste