FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Merida » 22.02.12 @ 16:06

ted mosby hat geschrieben:Muskelfasserriss bei Chicken. Fällt 3 Wochen aus. Na dann prost.

Q: Fcz-sms


Yassine ist definitv der neue Pancho...ich glaube, dä chunt nüme!
Fischer - eine vo ois!


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon 1896 » 22.02.12 @ 16:22

Merida hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Muskelfasserriss bei Chicken. Fällt 3 Wochen aus. Na dann prost.

Q: Fcz-sms


Yassine ist definitv der neue Pancho...ich glaube, dä chunt nüme!


Also diese Saison kommt er vielleicht wirklich nicht mehr...denn wenn es bei uns 3 Wochen heisst, dann werden meistens sechs bis acht daraus...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Sandman » 22.02.12 @ 17:29

ted mosby hat geschrieben:Muskelfasserriss bei Chicken. Fällt 3 Wochen aus. Na dann prost.

Q: Fcz-sms


Und täglich grüsst das Murmeltier. Time to say goodbye, Cillo muss sich die Mio. wohl definitiv abschminken.

Rein sportlich gesehen ist dies aber kein Beinbruch. Der (Ex-)Magier hat in der Stammelf nichts verloren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon komalino » 22.02.12 @ 18:31

Sandman hat geschrieben: .



Rein sportlich gesehen ist dies aber kein Beinbruch. Der (Ex-)Magier hat in der Stammelf nichts verloren.

Wenns auch traurig ist----leider muss ich dir beipflichten!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon CHEFF » 22.02.12 @ 23:22

Freue mich die Chemieaffen wieder auf den Boden der realität zuholen:)
Egal wie ich glaube an einen Sieg!

COME ON ZÜRI

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon bluediver » 23.02.12 @ 0:41

Grandiose Leistung der Bisler , wohl das Beste was je eine CH Klubmannschaft geleistet hat !
Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben
und der Gegner FCZ heisst ! So wie sich der FCZ damals nach dem Sieg gegen Milan nicht auf AC Bellinzona einstellen konnte (oder wollte),
wird es diesmal den Baslern ergehen .. wenn wir am Samstag nicht punkten sind wir selber schuld ...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Demokrit » 23.02.12 @ 6:52

Deinen Optimismus möchte ich gerne Teilen.
Unsere Zeiten sind vorbei.......unsere Zeiten kommen wieder.
Aber nicht schon am Samstag......ausser der Tschuttigott erinnert sich an die Vorrunde. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 695 Gäste