Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 19.02.12 @ 17:23

rodriguez mit wolfsburg miserabel gegen schalke.
praktisch bei jedem der 4 treffer war rodriguez mitschuldig - wobei seine verteidiger kollegen (besonders felipe und madlung und der RV) echte nieten sind!
schäfer, welcher in der hinrunde noch auf der position von rodriguez gespiet hat und jetzt vor ihm im mittelfeld spielt, schneidet rodriguez während den gesamten 90 min.! nicht ein zuspiel , nicht mal in grösster bedrängnis schiebt er den ball ihm zu.

was mich hueute bei rodriguez gestört hat, ist, dass er nach dem pass/der spielsituation sich nicht bewegt. er spielt ein pass und bleibt dann irgendwie stehen. oder eine brenzlige aktion im eigenen 16er wird geklärt und er bietet sich nicht mehr an. irgendwie sehr sehr passiv heute - forderte den ball viel zu wenig - und wenn er ihn dann mal forderte, spielten sie ihm den ball nicht zu - da scheint was nicht mehr zu stimmen im team....


Benutzeravatar
Metzgi
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.03 @ 17:41
Wohnort: Chreis Vier

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Metzgi » 20.02.12 @ 10:56

Z hat geschrieben:rodriguez mit wolfsburg miserabel gegen schalke.
praktisch bei jedem der 4 treffer war rodriguez mitschuldig - wobei seine verteidiger kollegen (besonders felipe und madlung und der RV) echte nieten sind!
schäfer, welcher in der hinrunde noch auf der position von rodriguez gespiet hat und jetzt vor ihm im mittelfeld spielt, schneidet rodriguez während den gesamten 90 min.! nicht ein zuspiel , nicht mal in grösster bedrängnis schiebt er den ball ihm zu.

was mich hueute bei rodriguez gestört hat, ist, dass er nach dem pass/der spielsituation sich nicht bewegt. er spielt ein pass und bleibt dann irgendwie stehen. oder eine brenzlige aktion im eigenen 16er wird geklärt und er bietet sich nicht mehr an. irgendwie sehr sehr passiv heute - forderte den ball viel zu wenig - und wenn er ihn dann mal forderte, spielten sie ihm den ball nicht zu - da scheint was nicht mehr zu stimmen im team....


Ja Rodriguez wirkte passiv. Lief immer hinterher - zumindest in den Situationen in denen die Tore entstanden sind.
Hier noch ein Beitrag dazu einer Online-Zeitung:

Immer wieder überliefen die schnellen Schalker Außen die überforderten VfL-Profis. „Ich hatte rechts und links im Prinzip je zwei Außenverteidiger aufgestellt. Wenn die nicht in der Lage sind, etwas zu kontrollieren, dann stimmt etwas nicht“, schimpfte Trainer Felix Magath.

Besonders dürfte er seinen Kapitän Christian Träsch gemeint haben, der sich immer wieder von Schalkes Talent Julian Draxler überrennen ließ. Aber auch die einst so starken Felipe Lopes und Ricardo Rodriguez spielten schwach. Magath kritisierte: „Die Spieler müssen lernen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Wir müssen auch die Frage stellen, was die etablierten Spieler für eine Rolle spielen.“ Das Ziel, in der nächsten Saison im internationalen Wettbewerb zu landen, musste Magath gestern naturgemäß erst einmal wieder verwerfen. „Nach so einer desolaten Leistung kann ich kein neues Ziel ausgeben.“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 21.02.12 @ 13:15

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 21.02.12 @ 17:45

PASCOLO!!!!

Der 55-malige Internationale wird damit Nachfolger von Patrick Foletti, der seit November Goalietrainer des A-Teams ist.

Pascolo, der seine erfolgreichsten Zeiten bei Servette und dem FC Zürich hatte, steht bereits ab Sonntag erstmals im Einsatz. Dann versammelt Pierluigi Tami sein Kader für das Testspiel am 29. Februar in Villarreal gegen Österreich.

Sein grösstes Highlight als Schlussmann der Schweizer Nati war die Teilnahme an der WM 1994 in den USA, wo die Schweiz in den Achtelfinals gegen Spanien scheiterte

quelle: Blöck
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 27.02.12 @ 19:19

Ist Cesar eigentlich wieder in der Schweiz? Ich dachte er sei noch zu mindestens einer Geldstrafe verurteilt worden, die er dann nicht bezahlt hat..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

FCZ-Museum
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.11 @ 22:20

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ-Museum » 27.02.12 @ 21:24

Neues Interview mit Адмир Мехмеди: http://twitter.com/FCZMuseum
Er fühlt sich gemäss gratis-online-Übersetzungsdienst offenbar "vollkommen organisch".
FCZ-MUSEUM, Werdstrasse 25, 8004 Zürich
Offen Di-Fr 12.00 bis 18.30 Uhr und Sa von 09.00 bis 17.00 Uhr.
Infos: http://www.fcz.ch/museum | http://www.twitter.com/fczmuseum | http://www.facebook.com/FCZMuseum

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 50centindahouse » 27.02.12 @ 23:23

FCZ-Museum hat geschrieben:Neues Interview mit Адмир Мехмеди: http://twitter.com/FCZMuseum
Er fühlt sich gemäss gratis-online-Übersetzungsdienst offenbar "vollkommen organisch".


also gut integriert (?) :)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste