Bregy muss weg......., aber wer könnte in Frage kommen.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 20.11.02 @ 23:04

linker populist hat geschrieben:Trossero, Fringer, Ponte, Zaugg, Egli...
Das sind doch alles die selben Hanswurschtli. Hört bitte auf, mir wird schlecht.


Wer ist denn Deiner Meinung nach der geeignete Bregy-Nachfolger?????

Ich warte auf Vorschläge!!!!!
13.5.06 => 93. Minute


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 20.11.02 @ 23:14

hehe en guete Nachfolger?? nämmer dr doch dr castella
hehe, het zwar scheisse gmacht in st.galle, aber bü servette guet, oder dr morenini, (oder so :P) hehe wird au bald free...
Greez
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Städter
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.02 @ 13:32
Wohnort: züri-stadt

Beitragvon Städter » 21.11.02 @ 2:17

Gotcha hat geschrieben:Wer ist denn Deiner Meinung nach der geeignete Bregy-Nachfolger?????

Ich warte auf Vorschläge!!!!!


Es wird auf jeden Fall Zeit mal ein neues intelligentes Trainer-Gesicht in der Nati A zu sehen. Dabei lass ich mich gerne überraschen. Oder vielleicht kann man ja noch irgendeine FCZ-Legende ausgraben...

Aber eigentlich bin ich für Chassot. ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 626 Gäste