Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon devante » 16.02.12 @ 9:12

Libanese Blonde hat geschrieben:hätte auch noch zwei trümpfe im ärmel. es handelt sich dabei um erfahrene offensivkräfte, die schon mehrmals mit dem fcz in verbindung gebracht wurden.
der eine ist ein hitzkopf afroamerikanischer herkunft mit mangelnden technischen fähigkeiten, die er jedoch durch schnelligkeit und sexy ausstrahlung wieder wegmacht. der andere kandidat entspricht eher dem ruhigen spielertyp, überlegt, präzise und sehr sehr routiniert.

beide sind auf ihre art brilliant, zusammen sind sie fähig gegen jedes team zu gewinnen. aus diskretionsgründen will ich aber noch keine namen nennen und primär schauen wie sich unsere momentane offensivfraktion so durch die rückrunde schlägt.


bevor newton und renfer zu uns kommen, lieber den bumbum rainer

jetzt im ernst: ich hoffe man kann ein talent a la widmer zu uns lotsen, allgemein besteht m.M. nach am Meisten Handlungsbedarf auf den AV posten......
BORGHETTI


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.12 @ 9:32

Glarona hat geschrieben:ehrlich gesagt will ich keine "ehemaligen" mehr. der freddy wird es schon richten.


gygax wird wenn sein vertrag ausgelaufen ist sicher zu uns zurückkommen: als Model und Stadionspeaker.

Wenn wir Wunschkonzert hätten; bitte Freddy scoutet doch ein bitzeli in Asien oder in der zweiten franz. und deutschen Liga.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon fischbach » 16.02.12 @ 9:53

Charlie Brown hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ehrlich gesagt will ich keine "ehemaligen" mehr. der freddy wird es schon richten.


gygax wird wenn sein vertrag ausgelaufen ist sicher zu uns zurückkommen: als Model und Stadionspeaker.

Wenn wir Wunschkonzert hätten; bitte Freddy scoutet doch ein bitzeli in Asien oder in der zweiten franz. und deutschen Liga.


Ach, Astra-Charlie, du schaust zu viel Bundesliga ;-)

Asien ist gross! Und manchmal liegt das Gute direkt vor deiner Haustüre ;)))

In der zweiten franz. Liga sind im Moment Clubs wie Evian etc. am Start, weisst du, was die für Löhne zahlen? In der zweiten Bundeliga kämpfen x-Vereine - auch mit Spielern, die sich dort durchsetzen wollen, und nur von der 1. träumen.

Ich bin z.B. gespannt auf den ersten FCZ-Junior mit Sri Lanka-Wurzeln. Er kann auch aus Marseille kommen...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Demokrit » 16.02.12 @ 9:54

Einen wirklichen Spielmacher auf der 10er Position, welcher Druck und Gefahr nach Vorne bringt.
Ein rechter Aussenbilly mit Schub und Flankengschick.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.12 @ 10:01

fischbach hat geschrieben:In der zweiten franz. Liga sind im Moment Clubs wie Evian etc. am Start, weisst du, was die für Löhne zahlen? In der zweiten Bundeliga kämpfen x-Vereine - auch mit Spielern, die sich dort durchsetzen wollen, und nur von der 1. träumen.


ich meine ja nicht gleich die Aufstiegskandidaten und selbst dort, gibt es vielleicht den einen oder anderen Spieler der, sollten wir den U-U-Uefacup doch noch erreichen zu locken sein. Und ja, apropos Geld, es wechseln seit Jahren richtig gute Spieler aus Frankreich in die zweite oder sogar dritte Liga Deutschland. Also sorry, das sollte vom Lohn her zu packen sein oder glaubst du, dass ein Club wie Braunschweig mehr Geld zur Verfügung hat als wir? Das "Astra-Charlie" sehe ich als Kompliment.

Was ist eigentlich mit Nafka?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon ouagi » 16.02.12 @ 10:15

Charlie Brown hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:In der zweiten franz. Liga sind im Moment Clubs wie Evian etc. am Start, weisst du, was die für Löhne zahlen? In der zweiten Bundeliga kämpfen x-Vereine - auch mit Spielern, die sich dort durchsetzen wollen, und nur von der 1. träumen.


ich meine ja nicht gleich die Aufstiegskandidaten und selbst dort, gibt es vielleicht den einen oder anderen Spieler der, sollten wir den U-U-Uefacup doch noch erreichen zu locken sein. Und ja, apropos Geld, es wechseln seit Jahren richtig gute Spieler aus Frankreich in die zweite oder sogar dritte Liga Deutschland. Also sorry, das sollte vom Lohn her zu packen sein oder glaubst du, dass ein Club wie Braunschweig mehr Geld zur Verfügung hat als wir? Das "Astra-Charlie" sehe ich als Kompliment.

Was ist eigentlich mit Nafka?


Würde auch mal gerne ein Spieler aus einer der unteren Ligen Deutschlands beim FCZ sehen. Denke da aber realistischerweise eher an die dritte als die zweite Liga.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Glarona » 16.02.12 @ 10:21

ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:In der zweiten franz. Liga sind im Moment Clubs wie Evian etc. am Start, weisst du, was die für Löhne zahlen? In der zweiten Bundeliga kämpfen x-Vereine - auch mit Spielern, die sich dort durchsetzen wollen, und nur von der 1. träumen.


ich meine ja nicht gleich die Aufstiegskandidaten und selbst dort, gibt es vielleicht den einen oder anderen Spieler der, sollten wir den U-U-Uefacup doch noch erreichen zu locken sein. Und ja, apropos Geld, es wechseln seit Jahren richtig gute Spieler aus Frankreich in die zweite oder sogar dritte Liga Deutschland. Also sorry, das sollte vom Lohn her zu packen sein oder glaubst du, dass ein Club wie Braunschweig mehr Geld zur Verfügung hat als wir? Das "Astra-Charlie" sehe ich als Kompliment.

Was ist eigentlich mit Nafka?


Würde auch mal gerne ein Spieler aus einer der unteren Ligen Deutschlands beim FCZ sehen. Denke da aber realistischerweise eher an die dritte als die zweite Liga.

Beda kamm von der 2. Buli.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dodi_8424, eifachöppis, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker und 775 Gäste