Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Merida » 15.02.12 @ 12:54

sebernaja hat geschrieben:In der Not frisst der Teufel Fliegen, aber ob es wirklich diese Fliege hätte sein müssen, nun ja.....
Das Argument, dass Fussballspieler nur ihrem Job nachgehen und deshalb keine Vereinstreue kennen, ist durchaus legitim. Wenn sich jedoch ein Spieler völlig freiwillig zu solchen Statements in einem Fanforum berufen fühlt, muss er sich nicht wundern, wenn ihm diese Aussagen nun vorgehalten werden.
Ist ja in der Privatwirtschaft dasselbe. Auch da mache ich mir nicht nur Freunde wenn ich zur Konkurrenz wechsle und auch da werden bei einem Jobwechsel die öffentlichen Äusserungen des Kandidaten kritisch betrachtet.

Viel wichtiger finde ich nun, da der Transfer definitiv ist, die Frage, ob er seine Ankündigung wahr macht und er nach dem nächsten Derbysieg (hoffentlich) vor die Verliererkurve applaudieren geht. Wär no schpeziell


Gut, der Tarone oder DiJorio kam einmal nach einem Derby im getauschten GC-Trikot zur Kurve...
Fischer - eine vo ois!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 15.02.12 @ 12:59

Und für mich ist Basel fast genau so tief unten durch wie GC.....da haben wir offensichtlich eine komplett andere Meinung. Frei, Stocker, Huggel, Sommer, Abraham in unseren Reihen.....mamma mia.[/quote]

ich gebe dir recht, basel ist auch für mich fast so ein rotes tuch wie gc.....aber nur fast.

aber wieso abraham? wäre für mich nicht schlimmer wenn der zu uns kommen würde wie jetzt beim scotty
BORGHETTI

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Torcida FC » 15.02.12 @ 13:00

So what? Er zeigt Respekt vor der Kurve. Das ist doch das, was wir uns von einem Spieler wünschen. Ich sehe das Problem nicht...

Die Hoppers haben eine Kurve??
D30...!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 725
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Socrates » 15.02.12 @ 13:10

devante hat geschrieben:Und für mich ist Basel fast genau so tief unten durch wie GC.....da haben wir offensichtlich eine komplett andere Meinung. Frei, Stocker, Huggel, Sommer, Abraham in unseren Reihen.....mamma mia.


ich gebe dir recht, basel ist auch für mich fast so ein rotes tuch wie gc.....aber nur fast.

aber wieso abraham? wäre für mich nicht schlimmer wenn der zu uns kommen würde wie jetzt beim scotty[/quote]

Eben, ist alles subjektiv. ;-) Aber einverstanden, neben den anderen vier Saugoofen taugt der Abraham schon fast als mein best buddy.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon gelbeseite » 15.02.12 @ 13:23

hyperlite hat geschrieben:Viele Leute scheinen zu vergessen (oder sind zu wenig lang dabei), dass wir schon immer gewisse GC/Basel HS zu uns holten.


Und genau deswegen sollen wir noch weitere 100 Jahre die Pest (Basel) und Plage (GC) bei uns willkommen heissen? Wieso holen wir nicht gleich unter dem Motto "Tradition verpflichtet" Alex Frei, Boris Smiljanic, Carlos Varela und den Thuner der die Minderjährige weggesteckt hat ins Team und laufen mit der ultimativen Spatentruppe auf? Dann ist man konsequent, was du ja immer forderst.
Der Scott soll wenigstens noch etwas Würde wahren und nie vor unsere Kurve treten und jubeln oder klatschen.

P.S.: Man hätte auch einfach Eier zeigen und Spielern aus der U21 das vertrauen schenken können.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Krönu » 15.02.12 @ 13:24

Demokrit hat geschrieben:
im Alter von 16 nach Zürich kam, wurde GCN zum wichtigsten Teil meines Lebens"

Ich habe wirklich verdammt Mühe damit, sorry.

Warum hast Du Mühe damit? Tami Siech....er war 16 und brauchte das Geld.
Spass bei Seite. Mit 16 ohne Eltern Profi zu werden und auf sich alleine gestellt ist kein Zuckerschlecken.


Um Himmels Willen, ich habe doch keine Mühe wenn jemand mit 16 zu GC geht. Aber ich habe Mühe damit, wenn einer bei GC gespielt hat, in deren Forum rumschleimt und dann via YB zu uns kommt. Ich werde mich davor hüten, die restlichen 30 Posts von ihm zu lesen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon din Vater » 15.02.12 @ 13:27

gelbeseite hat geschrieben: den Thuner der die Minderjährige weggesteckt hat


Haben wir nicht schon einen von denen? Oder wenn meinst du jetzt?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion, ZüriAlain und 454 Gäste