FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.02.12 @ 9:29

lapen hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:da kann man gleich nochamls das Pressecommunique hervornehmen:

"Von einer bewussten Provokation kann überhaupt keine Rede sein" oder so ähnlich... muhahaha :)

du glaubst nicht ernsthaft wie die hopper dass das absicht war oder?


War ja nicht mehr als eine freundliche Geste, da es sehr wohl Hoppers im Stadion hatte. GC hat vom FCZ 100 Tickets für den Staff und Verwandte von Spielern erhalten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Merida » 13.02.12 @ 9:29

lapen hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:da kann man gleich nochamls das Pressecommunique hervornehmen:

"Von einer bewussten Provokation kann überhaupt keine Rede sein" oder so ähnlich... muhahaha :)

du glaubst nicht ernsthaft wie die hopper dass das absicht war oder?


Der FCZ macht die Mitteilung ja nicht selbst...diesen Bock hat das Stadion-Management geschossen! Aber 100 Tickets haben die Hoppers ja erhalten...also waren Fans im Stadion haha...
Fischer - eine vo ois!

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon ted mosby » 13.02.12 @ 9:30

lapen hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:da kann man gleich nochamls das Pressecommunique hervornehmen:

"Von einer bewussten Provokation kann überhaupt keine Rede sein" oder so ähnlich... muhahaha :)

du glaubst nicht ernsthaft wie die hopper dass das absicht war oder?


beim aktuellen Verhältnis zwischen den beiden Clubs kann ich mir das schon vorstellen, doch. Und es kam ja nicht nur einmal auf der Anzeigetafel ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon lapen » 13.02.12 @ 9:37

ted mosby hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:da kann man gleich nochamls das Pressecommunique hervornehmen:

"Von einer bewussten Provokation kann überhaupt keine Rede sein" oder so ähnlich... muhahaha :)

du glaubst nicht ernsthaft wie die hopper dass das absicht war oder?


beim aktuellen Verhältnis zwischen den beiden Clubs kann ich mir das schon vorstellen, doch. Und es kam ja nicht nur einmal auf der Anzeigetafel ;)

cmon das sind automatisierte präsentationen, da ging einfach vergessen eine folie auszublenden

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon südkurve wescht » 13.02.12 @ 10:00

Läck war das saukalt, aber das Spiel hat mir gefallen. Ich habe ganz andere Spielzüge gesehen als noch letztes Jahr. Kein hin- und hergeschiebe des Balles, sondern Zug nach vorne. Die Bälle wurden in die freien Räume gespielt zu den Spitzen. Hat zwar nicht immer geklappt aber immerhin. Auch der Mannschaftsgeist ist ein ganz anderer, als ob die alten erfolgssatten Spieler letztes Jahr als Hemmschuh für die jungen wilden und hungrigen Spieler gewirkt hätten. Auch Zouagi ist ein ganz anderer, er hat gestern die Bälle verteilt als ob er nie was anderes als die Schaltzentrale des FCZ gewesen wäre. Die hatten gestern richtig Freude am Spiel hatte ich das Gefühl. Wenn der Drmic seinen Knopf wie dazumal Admiral löst, Pedro beim FCZ angekommen ist und die Rollen im Mittelfeld klar sind (ohne Aegerter hoffentlich), dann sind die Sterne zum Greiffen nahe :-)

Freue mich auf die nächsten Spiele bei wärmeren Temperaturen.

PS: So ein Heizstrahler im Stadion wie in Madrid, das habe ich gestern vermisst.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon riot666 » 13.02.12 @ 10:11

devante hat geschrieben:ah und damit meinte ich übrigens nicht herrn kukuruzovic, sondern der herr der aus dem berneroberland kam, aber glaube ich aus solothurn ist ;)

jawohl, er ist ein solothurner. bitte nicht mehr mit bern in verbindung bringen. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon JohnyJLucky » 13.02.12 @ 10:12

geiles weekend mit krönenden abschluss!

ich meinte noch am anfang, für die klirrende kälte wäre es herzerwärmend wenn wir 6:0 gewinnen. Hätten die drei 100% chancen in der ersten halbzeit gesessen wäre es fast zu diesem resultat gekommen. aber wäre, hätte, würde... egal.

ich fands geil wie sie spielten. und zum teil hatten wir zwischendrin auch glück das die hoppers gestern die beine verkehrt im arsch hatten. beda und tex sind eine mauer und durch die mitte kaum zu druchdringen, mir macht eher die seite zu schaffen, zum teil hatte glarner und koch mühe die seiten abzusichern... das kann gegen basel matchentscheidend sein.

ich finde die reaktion von yassin nicht gerechtfertigt aber irgendwie nehm ich ihm diese auch nicht übel. ich glaube er hat danach sofort gemerkt das er ein scheiss gemacht hat und ist vom ganzen trubbel auch weggestanden. und nun ja... einen aussetzer kann jeder mal haben ob profi oder nicht. glücklich sein das es nur gelb ist.

ach ja... freu mich auf den samstag auf die stehplätze. :D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 523 Gäste