FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon fred » 12.02.12 @ 22:22

devante hat geschrieben:noch was zur szene mit vogel und yassine: Yassin hat zwar dem vogel ins gesicht gelangt, die grätsche von hinten ist jedoch nicht von vogel sondern menezes gekommen, yassine hat einfach den 1. besten genommen und ihm ins gesicht gefasst....da sollte er sich eigentlich besser beherrschen können, zum glück für uns gabs nur gelb

saudumme aktion von Chikhaoui. sollte inzwischen profi genug sein.
Lucien-Forever hat geschrieben:Klar muss sich Chikhaoui beherrschen, doch irgendwie ist seine Reaktion verständlich.

deine fcz-brille korrigiert deine sehschwäche nicht mehr richtig.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Vergesst nicht, dass wir heute gegen ein äusserst schwaches GC gewonnwen haben, bevor ihr hier in Euphorie verfallt. Die hatten genau 1(!) Torschuss in 90 min.

realist. die abstinez tut dir gut.
fred hat geschrieben:schön haben wir gewonnen doch einbilden kann man sich darauf nichts.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon stagi » 13.02.12 @ 8:01

Nicht nur der kalte Wind sondern auch das FCZ-Spiel war wieder einmal so richtig erfrischend. Klar GC hat scheisse gespielt aber trotzdem hätte ich so ein Spiel nicht erwartet.
Was mir noch aufgefallen ist: Pedro stand sehr häufig frei auf der rechten Seite und mit einem langen Ball wäre er ziemlich sicher etliche Male alleine vor dem Torwart gestanden mit seiner Schnelligkeit. Ev. diese Variante noch ein bisschen perfektionieren. Und natrülcih wie schon erwähnt die Chancenverwertung. Ansonsten Chapeau.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon chnobli » 13.02.12 @ 8:02

unglaublich.. da gibts in luzern einen glücklichen punkt und gegen ein sauschwaches pack einen sieg und schon sind wir mitten in der grossen aufholjagd?
nächste woche gibts zuhause ein 0-0 gegen thun und dann haben alle wieder depressionen?!

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Merida » 13.02.12 @ 8:05

Die Balleroberung war zum Teil wirklich klasse! Hat Spass gemacht dem neuen FCZ zu zusehen. Pedro gefällt mir sehr gut...ist auch einer der Mal die Füsse hinhält...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Kampfsau » 13.02.12 @ 8:07

Drei Punkte, das ist natürlich schön und gut. Allerdings rächt sich normalerweise eine Chancenauswertung, wie wir sie gestern hatten! Die erste Halbzeit fand ich ganz schlimm, was da an Chancen von Nikci und Drmic verballert wurde. Und was mich immer ärgert, ist dieses Tempo rausnehmen bei zwei Tore Führung. Wieso spielt man nicht gleich weiter und setzt noch einen oben drauf?!

Sehr gut gefallen haben mir Buff, Pedro und Zouaghi. Vor allem Zouaghi in der ersten Halbzeit war ganz geil, was der offensiv gespielt hat. Dribblings und schöne Pässe, geil!

GC war brutal schwach, aber in der ersten Halbzeit hatten wir bei unserer Chancenauswertung Glück, dass GC einen ihrer seltenen, aber gefährlichen Torschüsse nicht verwertet hat.

Schiri fand ich ebenfalls schwach. Da hätte es noch ein paar rote Karten mehr geben können, vor allem an Kehl (Notbremse Chermiti), Zuber (Grätsche von hinten gegen Brunner) und Chikhaoui (Tätlichkeit).

Und der Johann, muahahahaha, das war ja gar nix gestern. Der bewegt sich ja gar nicht und den Ball will er auch nie! Hab ihn immer nur rufen und dirigieren sehen, nächstes Mal bring ich ihm einen Liegestuhl und Taktstock auf den Platz.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Brave New World » 13.02.12 @ 8:09

chnobli hat geschrieben:unglaublich.. da gibts in luzern einen glücklichen punkt und gegen ein sauschwaches pack einen sieg und schon sind wir mitten in der grossen aufholjagd?
nächste woche gibts zuhause ein 0-0 gegen thun und dann haben alle wieder depressionen?!


Die Frage ist: Waren wir so stark, weil GC so schwach war oder war GC so schwach, weil wir so stark waren ?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon chnobli » 13.02.12 @ 8:17

Brave New World hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:unglaublich.. da gibts in luzern einen glücklichen punkt und gegen ein sauschwaches pack einen sieg und schon sind wir mitten in der grossen aufholjagd?
nächste woche gibts zuhause ein 0-0 gegen thun und dann haben alle wieder depressionen?!


Die Frage ist: Waren wir so stark, weil GC so schwach war oder war GC so schwach, weil wir so stark waren ?


Die Antwort wird nächsten Samstag (resp. vor allem am Samstag in 7 Tagen) gegeben werden. Und ich denke kaum das wir bei diesen zwei Spielen durchmarschieren werden wie das hier propagiert wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1144 Gäste