FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon LuisCypher » 12.02.12 @ 18:01

Kommt gut mit der neuen Truppe, Einstellung passt, es wird gekämpft und spielerisch siehts auch wieder besser aus. Kompliment!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Zhyrus » 12.02.12 @ 18:05

Dräcksocke hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Yassine auf 180, wird wohl rot geben für ihn.

Edit: Zum Glück nur gelb.
Jop, Riesenschwein gehabt, der Gesichtsgrapscher hätte durchaus auch Rot zur Folge haben können! Tami, Yassine da darfst du nicht die Kontrolle verlieren, ab dem gefrusteten GC-Vogel!


Klar, aber auch begreiflich nach so einer Attacke von hinten. Yassine hatte genug Verletzungen und zum Glück hatte da der Schiri ein wenig Fingerspitzengefühl.

Schlussendlich hat der Schiedsrichter die Situation gut gelöst, allerdings hätten wir uns nicht beklagen dürfen, wenn Chikhaoui noch vom Platz gestellt worden wäre! Es ist schlichtweg dumm, wenn man sich bei einem 2:0 in der Nachspielzeit für 3 Spiele aus dem Verkehr grapscht! Glück gehabt!

Nikci ironischerweise mit 2 Toren zum "Matchwinner", obwohl er mir in der 1. Halbzeit noch die Zornesröte auf die Stirn trieb (Querpass Adi, kennsch?). Pedro Henrique hat mir gefallen. Ingesamt ist die Mannschaft kämpferisch aufgetreten und hat den Hüpfer eigentlich keine Chance gelassen, so gefällt's!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Dräcksocke » 12.02.12 @ 18:15

Zhyrus hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Yassine auf 180, wird wohl rot geben für ihn.

Edit: Zum Glück nur gelb.
Jop, Riesenschwein gehabt, der Gesichtsgrapscher hätte durchaus auch Rot zur Folge haben können! Tami, Yassine da darfst du nicht die Kontrolle verlieren, ab dem gefrusteten GC-Vogel!


Klar, aber auch begreiflich nach so einer Attacke von hinten. Yassine hatte genug Verletzungen und zum Glück hatte da der Schiri ein wenig Fingerspitzengefühl.

Schlussendlich hat der Schiedsrichter die Situation gut gelöst, allerdings hätten wir uns nicht beklagen dürfen, wenn Chikhaoui noch vom Platz gestellt worden wäre! Es ist schlichtweg dumm, wenn man sich bei einem 2:0 in der Nachspielzeit für 3 Spiele aus dem Verkehr grapscht! Glück gehabt!

Nikci ironischerweise mit 2 Toren zum "Matchwinner", obwohl er mir in der 1. Halbzeit noch die Zornesröte auf die Stirn trieb (Querpass Adi, kennsch?). Pedro Henrique hat mir gefallen. Ingesamt ist die Mannschaft kämpferisch aufgetreten und hat den Hüpfer eigentlich keine Chance gelassen, so gefällt's!


Ja, beklagen hätte sich Yassine nicht dürfen, Hände gehören nicht ins Gesicht des Gegenspieler. Verstehe es aber, dass er so explodiert. Wie lange musste er sich nach seinen Verletzungen im Aufbau quälen. Es war schlichtweg eine Kurzschlusshandlung, im Unterbewussten eben vielleicht seine Verletzungen. Die Grätsche von Vogel war genau so unnötig. Und wie einige schon sagen hätte Kehl als letzter Mann beim Foul gegen Chermiti, sowie die brutale Grätsche von Zuber an Brunenr von hinten genau so rot sein können (müssen).

Sehr gutes Spiel, angeknüpft an der kämpferischen Leistung von Luzern. Diese Startelf bereitet Spass ich sehe keinen Grund wieso man gegen Thun anderst aufstellen sollte. Dieses 4-5-1 oder 4-3-3 wie man es interpretiert, scheint auf die Mannschaft, auf diese Starting11 sehr gut zugeschnitten. Da hat Fischer und unsere Führungscre wirklich gute Arbeit geleistet in der Saisonpause. Da sieht man eben auch mal eine gute andere Lösung nicht immer, wie von vielen Stellen aus gefordert, dass es die beste Lösung ist den Trainer zu feuern, sondern auch mal der Mannschaft ein neues Gesicht zu verleihen. Gute Arbeit. Die Saison geht noch lange, wir haben uns aber in den ersten zwei Spielen nun, von einer sehr positiven Seite gezeigt. So kann es weiter gehen!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon blanco » 12.02.12 @ 18:17

Mal schauen wie das ganze wird wenn der Capone zurück ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Brad_Pete » 12.02.12 @ 18:17

gutes Spiel alles in allem....die Laufbereitschaft und das Kollektiv gefällt mir sehr gut. Für mich heute die besten: Zouaghi & Buff. Henrique auch sehr positiv, allerdings in der 2 HZ mit einigen Fehlpässen. Glarner hatte seine Seite auch gut im Griff. Das er etwas Holzfüsse hat weiss man ja. Koch auf der anderen Seite meiner Meinung nach der grösste Risikofaktor. Drmic vorne mit viel Einsatz wie immer. Schade verstolpert er den Alleingang....bin gespannt, wie sich Yassine und Armine wieder eingliedern ins Team und schaue zuversichtlich aufs Spiel nach Thun.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Zhyrus » 12.02.12 @ 18:25

Dräcksocke hat geschrieben:Ja, beklagen hätte sich Yassine nicht dürfen, Hände gehören nicht ins Gesicht des Gegenspieler. Verstehe es aber, dass er so explodiert. Wie lange musste er sich nach seinen Verletzungen im Aufbau quälen. Es war schlichtweg eine Kurzschlusshandlung, im Unterbewussten eben vielleicht seine Verletzungen. Die Grätsche von Vogel war genau so unnötig. Und wie einige schon sagen hätte Kehl als letzter Mann beim Foul gegen Chermiti, sowie die brutale Grätsche von Zuber an Brunenr von hinten genau so rot sein können (müssen).

Sehr gutes Spiel, angeknüpft an der kämpferischen Leistung von Luzern. Diese Startelf bereitet Spass ich sehe keinen Grund wieso man gegen Thun anderst aufstellen sollte. Dieses 4-5-1 oder 4-3-3 wie man es interpretiert, scheint auf die Mannschaft, auf diese Starting11 sehr gut zugeschnitten. Da hat Fischer und unsere Führungscre wirklich gute Arbeit geleistet in der Saisonpause. Da sieht man eben auch mal eine gute andere Lösung nicht immer, wie von vielen Stellen aus gefordert, dass es die beste Lösung ist den Trainer zu feuern, sondern auch mal der Mannschaft ein neues Gesicht zu verleihen. Gute Arbeit. Die Saison geht noch lange, wir haben uns aber in den ersten zwei Spielen nun, von einer sehr positiven Seite gezeigt. So kann es weiter gehen!

Irgendwo ist Yassines Reaktion menschlich, trotzdem darf ihm das nicht unterlaufen, wenn wieder erfolgreichen Fussball spielen und die Mannschaft nicht unnötig schwächen möchte. Wäre Yassine vom Platz verwiesen worden, gäbe das nur eine gewisse Genugtuung für den offensichtlich gefrusteten Vogel (und die wollen wir ihm doch alle nicht gewähren :) ).

Ich bin positiv überrascht von der Mannschaft, hätte nicht gedacht, dass sie so schnell den Spirit wiederfinden. Selbst Leute, wie Tex, dem ich oft eine mangelhafte Einstellung unterstellt habe, gefallen mir wesentlich besser. Weiter so!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon CHEFF » 12.02.12 @ 18:25

Derbysieg :)
+++ Südkurve
+++ Manschaft
++++ Buff, Zouaghi, Nikci und Pedro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 727 Gäste