FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon din Vater » 11.02.12 @ 2:14

Also ich oute mich auch mal als Nikci-Fan. Bin eigentlich auch der Meinung, dass er momentan doch einige Nasenlängen vor Brunner stehen sollte...

Aber hey CHEFF, könnte es sein, dass du der Bruder von Nikci bist? Die Penetranz, mit der du für Nikci einstehst und ihn auch forderst, ist manchmal fast nicht zum Aushalten. Da kommt man halt schon auf den Gedanken, dass du irgendwie emotional mit ihm verbunden bist. Und nichts gegen den Bruder von Nikci, hab den mal in Grenchen kennengelernt, ein sehr sympatischer Typ!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon CHEFF » 11.02.12 @ 9:47

din Vater hat geschrieben:Also ich oute mich auch mal als Nikci-Fan. Bin eigentlich auch der Meinung, dass er momentan doch einige Nasenlängen vor Brunner stehen sollte...

Aber hey CHEFF, könnte es sein, dass du der Bruder von Nikci bist? Die Penetranz, mit der du für Nikci einstehst und ihn auch forderst, ist manchmal fast nicht zum Aushalten. Da kommt man halt schon auf den Gedanken, dass du irgendwie emotional mit ihm verbunden bist. Und nichts gegen den Bruder von Nikci, hab den mal in Grenchen kennengelernt, ein sehr sympatischer Typ!


Klar bin ich mit ihm emotional verbunden aber das liegt dran das wir zusammen beim FC Uster gespielt haben und ihn sehr gut kenne und weiss auch deshalb sehr gut was er kann. Kenne ihn nun schon seit 12 Jahren und klar will ich nur das beste für ihn! Jeder hier hat sein Lieblingsspieler. Ich habe auch nichts gegen andere Spieler aber ich sehe ihn halt besser als andere. Über Admir und RR habe ich auch pernament pos. gschrieben bin ich jetzt auch dessen Bruder?

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon yellow » 11.02.12 @ 10:41

CHEFF hat geschrieben:Klar bin ich mit ihm emotional verbunden aber das liegt dran das wir zusammen beim FC Uster gespielt haben und ihn sehr gut kenne und weiss auch deshalb sehr gut was er kann. Kenne ihn nun schon seit 12 Jahren und klar will ich nur das beste für ihn! Jeder hier hat sein Lieblingsspieler. Ich habe auch nichts gegen andere Spieler aber ich sehe ihn halt besser als andere. Über Admir und RR habe ich auch pernament pos. gschrieben bin ich jetzt auch dessen Bruder?


Absolut richtig: Jeder hat seine(n) Lieblingsspieler. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Problematischer finde ich, wenn es bei einem sogenannten Fan in die total andere Richtung geht. Was habe ich mich schon geärgert, wenn gewisse Leute dauernd über z.B. Cesar oder Leoni abgelästert haben. Dies auch in Spielen, in denen die beiden durchaus gute Leistungen abgeliefert haben. (Von Aegerter will ich gar nicht sprechen.)
Ebenso ärgerlich ist für mich die Tatsache, dass es sogenannte FCZ-Fans gibt, die einen Neuzugang schon kritisieren, bevor er auch nur einen Ball für den FCZ getreten hat.

Dann soll es auch noch einen FCZ-Fan geben, bei dem spielt sein FCZ-Lieblingsspieler in der Innerschweiz; ein Tatsache, die er bis heute noch nicht (ganz) verkraftet hat. (Ging mir bei Keita übrigens ziemlich ähnlich.)

Sorry für OT.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon bluesoul » 11.02.12 @ 10:51

yellow hat geschrieben:
Dann soll es auch noch einen FCZ-Fan geben, bei dem spielt sein FCZ-Lieblingsspieler in der Innerschweiz; ein Tatsache, die er bis heute noch nicht (ganz) verkraftet hat. (Ging mir bei Keita übrigens ziemlich ähnlich.)

Sorry für OT.


Flöru? :-)
(nun, seit seiner Traumflanke auf Pescu in Basel... nur schon dafür werde ich ihm ewig dankbar sein)

Nikci sollte seine Chance kriegen. Er ist in vielem wirklich sehr stark. Defensivverhalten, Ballkontrolle, Zweikampf, Schussstark. Seine Schwäche ist, den richtigen Zeitpunkt fürs richtige Abspiel zu finden. Wenn er das noch hinkriegt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Brunner könnte eine Hoffnung für die Zukunft sein und soll immer wieder Einsatzzeit kriegen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon gelbeseite » 11.02.12 @ 11:34

Mal ein emotionaler Aufruf an alle:

Jungs es isch DERBY! Einer der 8 grossen Tage im Leben eines FCZlers! Ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind. Die Threads hier lesen sich eher so als ob es ein Freundschaftsspiel gegen Cham wäre...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Hopp Schwiiz » 11.02.12 @ 12:02

BoboBotteron hat geschrieben:Bei Adi fehlt es nicht an Talent, aber das Problem bei ihm ist die SpielINTELIGENZ. Das ist leider oder zum Glück, etwas vom wichtigsten um den grossen Durchbruch zu schaffen. Brunner kann ich nach den paar Spielen die ich gesehen habe noch nicht beurteilen. Aber der Tip an Brunner von einem alten Hasen: Schaue was Schönbächler falsch gemacht hat und schlage den Weg von RR/ Inler ein. Das heisst arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht schon mit 18 Jahren der Gltzerwelt verfallen.


hehe.. ;-)

aufstellung wie gegen luzern. brunner soll sich beweisen, wenns nicht läuft kann man ihn ja für nikci auswechseln.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon paratz » 11.02.12 @ 16:00

Suche noch ein Tix für morgen,bitte p.n
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Gazza65, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 873 Gäste