Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6152
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon gelbeseite » 11.02.12 @ 11:53

Ich erlaube mir deine Postings mit dem entsprechenden Thread zusammenzuführen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 11.02.12 @ 12:16

ja ist gut
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 11.02.12 @ 12:23

Istvan a kiraly hat geschrieben:Könnte natürlich gut sein dass er deswegen ging, weil er nur einen 2-jahresvertrag erhalten hätte. Mehr als 500'000 hat er kaum Verdient. Ergo war es für ihn in jedem Fall ein guter Wechsel. Evtl. gab es ja auch noch ein kleines Handgeld. Wie auch immer. Weg is er.


Ich weis aus gut Informierten Quellen, dass Margairaz nach Yassine Chikhaoui der zweit teuerste Spieler war (Yassine Chikhaoui verdient pro Monat 80'000 Franken).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Für mich ein grosses Problem

Beitragvon din Vater » 11.02.12 @ 13:04

dennisov hat geschrieben:wie z.B Kaijevic, bei dem man selber nicht ganz sicher ist, ob er was draufhat oder auch nicht und ihm daher auch nur mit einen bis im Sommer gültigen Vertrag ausstattete.


Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Bickel eigentlich sehr überzeugt von Kajevic. Er hat nur einen Leihvertrag bekommen, weil er sich im Testspiel schon verletzt hat und man kein Risiko eingehen will.

einen so untalentierten Stürmer wie Ramazotti andrehen liess war aus meiner Sicht einfach nur naiv und dumm.


Kennst du Ramazotti? Hast du ihn schon öfters spielen gesehen? Wenn nein, dann gewähre ihm doch bitte die Chance sein können zu zeigen, die ihm zusteht!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Für mich ein grosses Problem

Beitragvon dennisov » 11.02.12 @ 13:17

din Vater hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:wie z.B Kaijevic, bei dem man selber nicht ganz sicher ist, ob er was draufhat oder auch nicht und ihm daher auch nur mit einen bis im Sommer gültigen Vertrag ausstattete.


Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Bickel eigentlich sehr überzeugt von Kajevic. Er hat nur einen Leihvertrag bekommen, weil er sich im Testspiel schon verletzt hat und man kein Risiko eingehen will.

einen so untalentierten Stürmer wie Ramazotti andrehen liess war aus meiner Sicht einfach nur naiv und dumm.


Kennst du Ramazotti? Hast du ihn schon öfters spielen gesehen? Wenn nein, dann gewähre ihm doch bitte die Chance sein können zu zeigen, die ihm zusteht!


1. kannst du mir sagen, weshalb man einen Verletzten Mittelfeldspieler kauft, der nur gerade mal eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel gespielt hat? Man kann eine solche Verpflichtung als Experiment bezeichnen, aber ganz sicher nicht als Verstärkung.

2. Ja ich habe mich gut über Ramazotti informiert und ich bin mir sicher, dass dieser Mann nur wegen seinem Berater César verpflichtet worden ist, um ihm eine Chance zu geben. Ramazotti hat bei weitem in den Testspielen nicht überzeugt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.02.12 @ 13:34

Chikhaoui verdient sicher keine Million/Jahr.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Für mich ein grosses Problem

Beitragvon din Vater » 11.02.12 @ 13:43

dennisov hat geschrieben:1. kannst du mir sagen, weshalb man einen Verletzten Mittelfeldspieler kauft, der nur gerade mal eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel gespielt hat? Man kann eine solche Verpflichtung als Experiment bezeichnen, aber ganz sicher nicht als Verstärkung.

2. Ja ich habe mich gut über Ramazotti informiert und ich bin mir sicher, dass dieser Mann nur wegen seinem Berater César verpflichtet worden ist, um ihm eine Chance zu geben. Ramazotti hat bei weitem in den Testspielen nicht überzeugt.


1. Weil man ihn schon lange beobachtet hat und überzeigt von seinen Qualitäten ist, ist da meine Vermutung.

2. Lass mich raten, du hast dich über Youtube informiert? Man hat ja gesagt, dass er ausser Form ist... gib dem Ramazotti doch wenigstens eine Chance...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 767 Gäste