Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Titanium

Re: Neues stadion

Beitragvon Titanium » 10.02.12 @ 12:12

Na dann könnt ihr ja entweder diesen Fred nicht mehr lesen oder dann um deren Schliessung bitten!
Das Leben ist wie ein Fußballspiel. Du brauchst Ziele. Wenn es keine Ziele in deinem Leben gibt, dann kannst du nicht gewinnen.

Machete

Beitragvon Machete » 10.02.12 @ 12:15

Ein auf und ab auf 107 Seiten!!! mit den immer wiederkehrenden Fragen und Antworten und trotzdem kommt nichts dabei raus...

So funktioniert auch: POLITIK!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 10.02.12 @ 12:23

Dynamic-Killah hat geschrieben:Ein auf und ab auf 107 Seiten!!! mit den immer wiederkehrenden Fragen und Antworten und trotzdem kommt nichts dabei raus...

Was sollte denn rauskommen oder hast du ernsthaft das Gefühl, dass sich wegen dieses Thread was ändert oder bewegt?

Machete

Beitragvon Machete » 10.02.12 @ 12:56

Dräcksocke hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Ein auf und ab auf 107 Seiten!!! mit den immer wiederkehrenden Fragen und Antworten und trotzdem kommt nichts dabei raus...

Was sollte denn rauskommen oder hast du ernsthaft das Gefühl, dass sich wegen dieses Thread was ändert oder bewegt?

NEIN, ich finde die ganze Sache nur traurig und es ist ein weiterer Beleg für das Versagen verschiedenster Organe im realisieren eines Stadions, welches in anderen Städten und Ländern innerhalb von 2 - 3 Jahren realisiert werden könnte.
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 10.02.12 @ 13:20

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:

NEIN, ich finde die ganze Sache nur traurig und es ist ein weiterer Beleg für das Versagen verschiedenster Organe im realisieren eines Stadions, welches in anderen Städten und Ländern innerhalb von 2 - 3 Jahren realisiert werden könnte.

Ja, dann nenne mir eine andere Stadt, in der zwei neue Stadien innert 5-10 Jahre gebaut wurden.

Wir haben wirklich ein Luxusproblem. In anderen Ländern und Städten wären sie froh hätten sie ein Stadion, wie wir, mit dem Letzigrund heute.

Nenne mir eine andere Stadt, mit einer Fläche von nicht mal 100 Quadratkilometern, die zwei NEUE Stadien mit um die 20'000 Zuschauern hat. Der Platz auf dem Harturmareal sollte zum Wohnungsbau genutzt werden, eine gute Durchmischung von günstigen Genossenschaftswohnungen (von der Stadt unterstützt) und teureren Wohnungen (CS). Ein zweites Stadion auf dem begrenzten Stadtgebiet ist LUXUS! Die Zeiten haben sich geändert, Bauland in der Stadt ist äusserst rar geworden und freie, bezahlbare Wohnungen, noch rarer!

Und dann soll die Stadt, für etwas das es objektiv, rationell gesehen, wirklich nicht braucht noch jährlich 6 Mio. in den Sand stecken, wo auf der anderen Seite der Geleise der Letzigrund zur Bauruine verkommt und nochmals gegen 10 Mio. verschlingt, da die Mieteinnahmen der beiden Fussballvereine ausbleiben. Also ich frage mich wirklich. Und dann am besten noch heute oder morgen durchboxen, sowie beim Letzigrund auf die EURO.

Für die 90 min., die ich alle 1-2 Wochen im Letzigrund verbringe, genügt dieser vollkommen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.02.12 @ 13:33

genau: deshalb pro sexboxen in altstetten!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

FCZ suscht gar nüd

Beitragvon FCZ suscht gar nüd » 10.02.12 @ 23:23

Was läuft mit euch! Wir brauchen ein neues stadion.
Seht euch mal diesen neuen Letzigrund an.
Der ist echt beschissen. In der Südkurve kommt auch keine stimmung auf.
Der Letzigrund wurde echt scheisse gebaut.
EINMAL SCHEISSE IMMER SCHEISSE:FCB

Zurück zu „Fussball Club Zürich“