MEYRIN-FCZ 1/4 FINAL

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 10.11.03 @ 22:53

Sascha hat geschrieben:...das ist die 1/2 Final Qualifikation....und wenn nicht, fahre ich eigenhändig am nächsten Tag ans Training und hau jedem eine runter..........!!!

Da haben die Jungs, glaube ich, eh Erholung.....

Simon

Beitragvon Simon » 10.11.03 @ 22:54

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
phn hat geschrieben:hopla: http://www.finaroute.ch/finaroute/finar ... schnell=on

Distanz(km) : 292.7

Uff, eine weitere Weltreise für mich ... Na nu, es ist ja für einen guten Zweck.

Der Cupsieg liegt in greifbarer Nähe wenn man sich die anderen Partien ansieht.

Nun ja, gem Finaroute wohnst Du 45 km näher an Meyrin als Zürich... ;-)

Wow, ich bin erleichert ;-) Nun habt Ihr endlich mal weiter zu fahren als ich ...

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Cuü

Beitragvon Magro » 10.11.03 @ 23:01

Man mir händ ja wieder mega schwein mit dä usslosig,geil wär ja wenn agno ,Thun,Xamax und mir witer chemtet.

Mal luegä ob dä Wunsch in erfüllig gaht.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 10.11.03 @ 23:05

Wänn mär günäd und nöd grad dä Sieger vo Agno Gc überchömäd gseh ich nö schlächti Chancä fürs Final.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

ZZZüüüRRRIII

Re: Cuü

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 10.11.03 @ 23:06

Magro hat geschrieben:Man mir händ ja wieder mega schwein mit dä usslosig,geil wär ja wenn agno ,Thun,Xamax und mir witer chemtet.

Mal luegä ob dä Wunsch in erfüllig gaht.

Nei, GC söll au witer cho, äs Cup-Derby wäri s'geilscht!!!

somalia

Beitragvon somalia » 10.11.03 @ 23:08

Och bitte, lieber Gott im Himmel, auch wenn ich nicht an dich glaube, mach dass der FCZ keine Negativschlazeilen am 8. Dezember im Tagi verursacht (Sachbeschädigungen in Mereyn ;-))

Wenn dort kein Sieg, dann Streik! (Ja! Irgendeiner wird uns wohl einfallen.)

;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Florian

Re: Cuü

Beitragvon Florian » 10.11.03 @ 23:25

Magro hat geschrieben:Man mir händ ja wieder mega schwein mit dä usslosig,geil wär ja wenn agno ,Thun,Xamax und mir witer chemtet.

Anschinend holed mir das Jahr alles Päch us dä Cupuslosige vo dä letschte paar Jahr nah...

Wänn sich überall d'Favorite duresetzed dänn isch GC, dä FCZ, Wil und St. Galle im Halbfinal, doch natürlich hoff ich i dä andere Spiel uf Überraschige, vor allem hoff ich, dass Xamax gwünnd, dänn im Gägesatz zu einige andere wär ich froh, wänn GC dusse wär, da dänn eusi Chance uf än Cupsieg um mindeschtens 20% stiege würdet...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“