FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Amando a Maradona » 08.02.12 @ 12:40

D.M. und an die anderen die nun den kopf in den sand stecken: suche noch 2 tickets und wenn ihr schon nicht dabei sein wollt, dann gebt eure ticketoptionen weiter, die mannschaft braucht uns mehr denn je. mässi villmal.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5312
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Sektor D » 08.02.12 @ 12:48

Dini Mueter hat geschrieben:Liebe FCZ-Verantwortliche

Dass einmal mehr die gesamte Südkurve für die Verfehlung Einzelner zur Rechenschaft gezogen und zugleich zur Kasse gebeten wird, halte ich für eine krasse Ungerechtigkeit. Verzweifelt bemüht um die Gunst der Medien und der Politik hat der FCZ nicht nur zu illegalen Mitteln gegriffen (unsäglicher Internetpranger auf der eigenen Webseite!), sondern hat jetzt auch ohne Widerrede das diskriminierende Urteil der DK hin- und angenommen. Dass die Sektoren A und C offen bleiben ist dabei an Absurdität nicht zu überbieten. Entgegen der Behauptung sendet dies klar das Signal, dass alle Gäste des Sektors D irgendwie mitschuldig sind, an den Vorkommnissen des letzten Derbys - und zwar egal, ob sie nun an jenem letzten Derby zugegen waren oder nicht. Dass es nun als grosszügiges Entgegenkommen dargestellt wird, den Fans, welche für das anstehende Spiel schon bezahlt haben, für den Zutritt zum Stadion satte 30 Franken abzuluchsen, finde ich eine absolute Frechheit.

Als "Mann aus der Wirtschaft", wie Herr Canepa gemeinhin gerne bezeichnet wird, sollte ihm bewusst sein, dass ein derartiger Umgang mit seinen treusten Kunden langfristig nicht lohnend sein kann. Als langjähriger Südkurvengänger und Saisonkartenbesitzer, teile ich Ihnen deshalb mit, dass ich dem Beispiel einiger befreundeter Fans folgen und von nun an keine Spiele des FCZ im Letzi mehr besuchen werde. Auch möchte ich ab sofort das Magazin 93. Minute nicht mehr in meinem Briefkasten sehen. Ich besitze zudem Aktien im Wert von xxx Franken am FCZ. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese veräussern kann. Ausserdem werde ich keine offiziellen Fanartikel des FCZ mehr kaufen.

Mit freundlichen Grüssen

D.M.


Bemitleidenswert...

Ich jedenfalls wäre am Sonntag gerne im Letzi, bin aber verhindert.
Tipp: 3:1 (1:1)

Weiss irgendjemand genaueres betr. Yassine und Chermiti? Sind die schon zurück resp. im Training?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon din Vater » 08.02.12 @ 12:53

Muahaha, d'Mueter hät ihri täg...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2404
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Machete » 08.02.12 @ 13:01

din Vater hat geschrieben:Muahaha, d'Mueter hät ihri täg...


Arme Vater, hüt gits kei Zmittag, Zvieri, Z'Abig und Guetnachtsex! ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Roger Kundert » 08.02.12 @ 13:39

Diese Mail von D.M. muss ein Fake sein. So viel undifferenzierter Müll in einer Mitteilung geht eigentlich gar nicht. Canepa hat das beste aus einer beschissenen Situation gemacht. Und dass er das Urteil NICHT angefochten hat, habe ich ihm hoch angerechnet.

Schwamm drüber und drei Punkte gegen die Insekten.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2299
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon lapen » 08.02.12 @ 13:52

in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1054
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Hübe » 08.02.12 @ 13:59

lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?


Bin auch im A8. Nehme an, die werden sie in die Aussenblöcke verteilen, also A31-A2 und A7-A9.
Käsefuss ist ein guter Fuss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 611 Gäste