FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Sektor D » 03.02.12 @ 13:14

C.D.M. hat geschrieben:
FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt), Chermiti und Chikhaoui (beide Afrika-Cup).


Was hat Aegi denn genau? Das ging irgendwie an mir vorbei...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Djuric_14 » 03.02.12 @ 16:14

------------------Leoni------------------
--R.Koch--Beda--Teixeira--Glarner--
---------Barmettler--Zouaghi----------
--Pedro---------Buff------------Nikci--
-----------------Drmic------------------
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Kabelsalat » 03.02.12 @ 16:15

Zwei Tickets abzugeben für das Spiel. ACHTUNG: Habe 31.- bezahlt (also Lehrling/Student)! Schickt ne PN falls ihr Interesse habt.

PS: Die Tickets wurden alle vergeben.
Zuletzt geändert von Kabelsalat am 04.02.12 @ 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon gaswasserscheisse » 03.02.12 @ 17:02

jungs ide migro sportxx wärmebütel aktion 10x für 8.90 nur so en tipp

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon CHEFF » 03.02.12 @ 17:17

Djuric_14 hat geschrieben:------------------Leoni------------------
--R.Koch--Beda--Teixeira--Glarner--
---------Barmettler--Zouaghi----------
--Pedro---------Buff------------Nikci--
-----------------Drmic------------------


So wirds wohl sein.. aber eine Frage noch.. Wer schiesst bei uns nun die Penaltis ??
Würde sagen Buff oder Nikci die haben bereits 11er geschossen.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Dräcksocke » 03.02.12 @ 18:11

CHEFF hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:------------------Leoni------------------
--R.Koch--Beda--Teixeira--Glarner--
---------Barmettler--Zouaghi----------
--Pedro---------Buff------------Nikci--
-----------------Drmic------------------


So wirds wohl sein.. aber eine Frage noch.. Wer schiesst bei uns nun die Penaltis ??
Würde sagen Buff oder Nikci die haben bereits 11er geschossen.


Vielleicht auch Pedro oder Drmic? Schwierige Frage, hoffe es kommt zu einer positiven Antwort.

Bei den Flügeln bin ich nicht ganz einverstanden. Weiss auch nicht wieso Nikci plötzlich links spielen soll und Henrique rechts...laut Telegramm der Testspiele (habe keines live gesehen ausser gen wohlen, wo beide nicht spielten), ist Henrique eig. immer links und mit Nikci wurde jeweils eine hz. oder weniger auf links getestet. Gut möglich auch, dass sie im Spiel die Seiten wechseln.

Bin auch gespannt welche sieben Spieler auf die Bank kommen
Tippe auf:
Guatelli, (Di Gregorio oder Kleiber), Djimitsi, (einer aus dem Trio Gajic, Büchel oder Stojanov fürs Mf),Brunner, Ramazotti, (Mariani oder Audino als 2. Flügel-oder Nsiala als 2. Sturmersatz)
Vielleicht kommt es morgen, wenn auch nur nebensächlich, zu einem SL-Debüt einer unserer Nachwuchsspieler.

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon KING_ZHSK » 03.02.12 @ 20:35

hat ev. jemand noch ein ticket?

falls ja pn
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 690 Gäste