FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon El Homo » 02.02.12 @ 19:02

CHEFF hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Mich verwundert, dass hier div. Leute den Barmettler so gut sehen. Der hat meistens wenn er gespielt hat (gelinde gesagt) schwach gespielt.


Wer sollte dan im DM spielen =? Wir haben keine mehr.. auf der Bank werden zu 90% U21 Spieler sitzen..




Barmettler hat aber eindeutig potenzial und kann hervorragend spielend wenn er es abruft. Spielertyp: passt ihm das system, die mitspieler, die position und die windrichtung, kann er zum besten werden... naja we'll see...
"I'm not even sorry!"


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Colo » 03.02.12 @ 8:09

Was kann man machen wenn man ein tix zu wenig hat, bekanntlich ist der Internetverkauf geschlossen, heute im Wellness?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Z » 03.02.12 @ 8:25

Colo hat geschrieben:Was kann man machen wenn man ein tix zu wenig hat, bekanntlich ist der Internetverkauf geschlossen, heute im Wellness?


Ich habe noch eins - kannst mir eine PN senden

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Kabelsalat » 03.02.12 @ 9:04

Wird es auch noch möglich sein, eine SK-Mütze zu kaufen im Wellness?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.02.12 @ 9:15

Freitag, 03. Februar 2012, pli
Vorschau FC Luzern - FC Zürich

Am Samstag geht es endlich wieder los - 7,5 Wochen nach dem letzten Ernstkampf gegen den FC Vaslui startet der FC Zürich morgen in der swissporarena gegen den FC Luzern in die 2. Phase der Axpo Super League. In den letzten Tagen und Wochen gaben in den Medien vor allem die Transferaktivitäten und die Verletztensituation beim FC Zürich zu reden. Von den 24 aktuellen Kaderspielern sind sieben verletzt und zwei noch beim Afrika-Cup engagiert. Auf die Aussage eines Journalisten, wonach der Trainer bei der Partie in Luzern kaum Spieler mit einer Nichtnomination enttäuschen kann, entgegnete FCZ-Cheftrainer Urs Fischer am gestrigen Medientreffen: „Auch wenn in unserem Aufgebot der eine oder andere Spieler aus dem U21-Kader stehen wird, hoffe ich, dass auch in diesem Spiel die Ersatzspieler mit ihrer Rolle auf der Bank unzufrieden sind.“

Die zahlreichen Kaderveränderungen in der Winterpause waren ungewohnt, doch Urs Fischer ist sich sicher, dass die neuen Spieler die Abgänge kompensieren können: „Es ist klar, dass wir fünf Spieler von dieser Qualität nicht einfach so von heute auf morgen ersetzen können. Aber alle unsere Neuzuzüge haben eindeutig Qualität. Bei den einen wird es schneller gehen, bis sie es in einem Ernstkampf zeigen können, bei anderen möglicherweise etwas länger. Doch Fussball können alle spielen, das haben sie bereits bewiesen“.

Der 45-Jährige freut sich, dass der Ball bald wieder rollt: „Es stimmt nicht, dass es für uns in dieser Saison um nichts mehr geht. Wir haben sechs Punkte Rückstand auf Rang 3, es ist noch vieles möglich. Auch wenn die 1. Phase der Meisterschaft nicht wunschgemäss verlief, bleiben wir ambitioniert. Wir können und wollen uns nicht zurücklehnen und gehen immer auf den Platz, um zu gewinnen.“


FC Luzern – FC Zürich
Samstag, 4. Februar 2012, 17.45 Uhr
swissporarena Luzern

FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt), Chermiti und Chikhaoui (beide Afrika-Cup).

Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1553
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.02.12 @ 10:01

ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nein er hats einfach geändert. ;)


achso, alles klar - sorry. Bei mir zeigt es eben an, wenn ich den Beitrag (ab-)geändert habe. Und da bei Jure's Beitrag nichts gestanden ist, war ich überrascht. :-)


...ehrlich gesagt zweifle ich jetzt aber auch gleich ein bisschen an meiner intelligenz. kann mir fast nicht vorstellen, dass ich mich jetzt sowas von komplett verlesen habe. bin verwirrt.

aber back to topic. :)

sorry jungs und mädels, hab mein posting geändert. hatte kurz vergessen, dass lezcano noch nicht spielberechtigt ist.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.02.12 @ 10:03

chirüz hat geschrieben:Das Spiel, und die ganze Rückrunde, wird eine der grössten Wundertüten, seit ich FCZ Fan bin. Da kann ja fast alles passieren. Ausser Meister.
Ich hoffe auf einen guten Start! Bitte!!!

absteigen und cupsieger werden können wir auch nicht. also kann - streng genommen - überhaupt nichts passieren. langeweile droht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 398 Gäste