FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon ted mosby » 02.02.12 @ 8:56

SKilvan hat geschrieben:aber frage: kauft ihr jetzt ein ticket für den gästesektor?


geh nach luzern. schau wie die lage vor ort ist. gästesektor ticket wirst du sooderso bekommen. wenns noch tix fürs D hat, gehst du ins D.

Möchtest du auf sicher gehen, schaust du am Freitag im Wellness vorbei.

lagomio
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Maloney » 02.02.12 @ 9:21

ted mosby hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:aber frage: kauft ihr jetzt ein ticket für den gästesektor?


geh nach luzern. schau wie die lage vor ort ist. gästesektor ticket wirst du sooderso bekommen. wenns noch tix fürs D hat, gehst du ins D.

Möchtest du auf sicher gehen, schaust du am Freitag im Wellness vorbei.

lagomio

Die Gästesektoren Tickets werden ja sowieso über die SK verkauft - oder eben nicht. Morgen ins Wellness gehen, da werden Sie geholfen.

Ausserdem werden die in Luzern wohl sicher noch die Tagekasse aufmachen und Tickets fürs D verkaufen. Alternative wäre viele D Sektoren Plätze unverkauft lassen und die FCL-Fans verärgen die gerne sitzen wollen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Sektor D » 02.02.12 @ 9:22

ted mosby hat geschrieben:
geh nach luzern. schau wie die lage vor ort ist. gästesektor ticket wirst du sooderso bekommen. wenns noch tix fürs D hat, gehst du ins D.

Möchtest du auf sicher gehen, schaust du am Freitag im Wellness vorbei.

lagomio


Schlächt gschlafe? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Libanese Blonde » 02.02.12 @ 9:48


ach du meine fresse, wann wurde das verbot überhaupt ausgesprochen? wenns mir recht ist war genau ein einziges spiel von dieser kontraproduktiven massnahme betroffen.
dieser selbstinszenierende stierlidepp und seine vision nervt einfach nur und diese lifestylekake kotzt an. nicht mal einen verfiggten jontolinho kann man genüsslich rauchen ohne dauernd von irgendwelchen zivis beobachtet zu werden und wenn man den winter adi als lesbenhure bezeichnet dreht sich gleich halb luzern nach einem um.
hoffentlich steigen diese pisser ab. allmend war ja geil aber diesen mist tu ich mir bestimmt nicht mehr an.

immerhin haben sie dort hinten noch das kleinfeld, das ist geil.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon s'Efeu » 02.02.12 @ 10:51

ted mosby hat geschrieben:Bin trotzdem dafür, dass wir auf unsere GEKAUFTEN Tickets beharren und hinters Tor gehen.


Logisch. In diesen Gästesektor gehe ich nie mehr im Leben, ausser folgende Punkte werden geändert:
- Zutritt (eine Dreiviertelstunde vor dem Spiel draussen und 3 Minuten nach Anpfiff drin, ähä)
- Sicht aufs Spielfeld
- Alkohol wie im verdammten Rest des verdammten Stadions, was soll diese Unterscheidung?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon chnobli » 02.02.12 @ 10:54

Libanese Blonde hat geschrieben:wann wurde das verbot überhaupt ausgesprochen?


vor dem letzten hinrundenheimspiel

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Kabelsalat » 02.02.12 @ 11:02

Ich habe jetzt mal eine Frage: Ab wann zählt man im Stadion als vermummt? Wenn jetzt zum Beispiel jemand kalt hat und sich dann einen Schal ums Gesicht bindet, könnte er dann eine Busse erhalten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 755 Gäste