Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
der gassenjunge
Beiträge: 65
Registriert: 25.05.04 @ 18:07
Wohnort: züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon der gassenjunge » 01.02.12 @ 22:09

[quote="xavier89"]
Zypern hat in Sachen Fussball sicher einen Schritt vorwärts gemacht, aber der Schweizer-Liga können sie noch nicht das Wasser reichen. Ich freue mich auf das Duell Schweiz-Zypern in der Quali zur WM 2014.[/quote]

Und dabei, behaupte ich, wird die Schweiz in den zwei Duellen einen Punkt holen.

Ps: Und ich werd mich (als Schweizer) darüber freuen.


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon bluediver » 02.02.12 @ 0:26

der gassenjunge hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Zypern hat in Sachen Fussball sicher einen Schritt vorwärts gemacht, aber der Schweizer-Liga können sie noch nicht das Wasser reichen. Ich freue mich auf das Duell Schweiz-Zypern in der Quali zur WM 2014.


Und dabei, behaupte ich, wird die Schweiz in den zwei Duellen einen Punkt holen.

Ps: Und ich werd mich (als Schweizer) darüber freuen.


Eins ist klar , dieser FC Canepa Zürich würde in Zypern auch nicht vorne mitspielen !
Es ist ein Aufstieg für Leoni , wenn auch nur ein mickriger .....
Auch ein GC Star hat ja kürzlich diesen Schritt gemacht , ein Salat Jugo kann nicht irren ... oder ?

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 02.02.12 @ 6:57

Demokrit hat geschrieben:Läck Leoni.....ich hoffe das ist ein Aprilscherz.
Dauernd so ein Theater für diesen Transfer?


Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Sascha » 02.02.12 @ 8:48

Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht.[/quote]


Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit seinen spielerischen Fähigkeiten erreichen konnte. Nicht wirklich schlecht...aber auch nicht Weltklasse...und da ist er jetzt gelandet. Für mich klar ein Schritt auf die Seite und nicht nach vorne.....(auf die Seite auch nur, weil dort mehr die Sonne scheint :-)).

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Gazza65 » 02.02.12 @ 9:38

hab irgendwo gelesen oder gehört, dass FB an Scott Sutter dran ist.
Weiss jemand mehr?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kampfsau » 02.02.12 @ 9:47

Gazza65 hat geschrieben:hab irgendwo gelesen oder gehört, dass FB an Scott Sutter dran ist.
Weiss jemand mehr?


Der Fredy weiss sicher mehr ;-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.02.12 @ 9:58

Sascha hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht.

Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit seinen spielerischen Fähigkeiten erreichen konnte.

das ist jetzt etwas übertrieben, oder nicht? leoni ist nun seit sieben jahren unser goalie und war an allen titeln beteiligt. dass man sich weiterentwickeln will, wenn man in einem land alles erreicht hat, ist völlig normal, das geht den feldspielern ja auch so. er hat das dem verein korrekterweise kommuniziert. dass man leoni gleich absetzte, weil er weg wollte, konnte und kann ich bis heute nicht nachvollziehen. sobald das transferfenster zu war, stand doch fest, dass er bleiben musste. dann gings wieder nur darum, wer der bessere ist. und dass er das jederzeit war, wurde letzten frühling wohl jedem klar.

vielleicht reichts ihm mit seiner ausstrahlung nicht in eine top-liga, aber für uns war er immer gold wert. etwas dankbarkeit wäre angebracht. schade, dass es auch bei einem so verdienten spieler nicht ohne nebengeräusche abging. wenigstens hat man seinen wert inzwischen erkannt und lässt ihn solange spielen, bis er uns im sommer verlässt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, vergani und 767 Gäste