Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon starman » 26.01.12 @ 18:07

Sammy hat geschrieben:Also der letzte Glarner, an den ich mich erinnern kann, hat mir damals viel Freude bereitet. Bobobotteron.

Yasar war der letzte "Glarner" und seine Freundin würdi .....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13468
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Glarona » 26.01.12 @ 18:09

starman hat geschrieben:
Sammy hat geschrieben:Also der letzte Glarner, an den ich mich erinnern kann, hat mir damals viel Freude bereitet. Bobobotteron.

Yasar war der letzte "Glarner" und seine Freundin würdi .....


korrekt und seine feundin ist mir nicht bekannt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon CHEFF » 26.01.12 @ 18:39

Glarner ist als Ergänzungsspieler verpflichtet worden.. Falls Koch oder Magnin verletzt sein sollten kann er links oder auch rechts Verteidiger spielen..
In der offensive sehe ich ihn weniger..Hat ja eine halbe Saison nicht gespielt, darum sehe ich in ihn mer Ergänzungsspieler als Verstärkung

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 26.01.12 @ 18:51

wie stehts eigentlich um unsere innenverteidiger? den tex wünschen sich ja einiger hier drin weg.........nach fulminantem start ist der ja wirklich nur noch durch aussetzer und schwalben aufgefallen, hoffe er fängt sich wieder.

ansonsten sehe ich neben Béda einen schweizer aus der ChL als 2. IV, körperlich und spielerisch zu vergleichen mit SvB, zudem FCZ Fan und zürcher:

Stefan Iten
http://www.transfermarkt.ch/de/iten/pro ... 33336.html

ansonsten darf man gespannt sein, wie sich der "neue" fcz in der rückrunde zeigt, von Henrique erhoffe ich mir hier am meisten, glarner ist wohl als backup für Ludo gedacht, die anderen kann ich zu wenig einschätzen......bin gespannt und sehe es nicht ganz so negativ wie die meisten hier drin, immerhin hat man nun ein halbes jahr zeit 1-2 grössere namen zu verpflichten......
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Thommy » 26.01.12 @ 19:03

Der Winterschlussverkauf (Tafelsilber) hat wohl dem Klub einiges an Kohle gebracht, geblieben ist eine überwiegend mittelmässige Truppe. Schade!

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Zappa » 26.01.12 @ 19:11

Glarner ist doch der Bruder von diesem Schwinger. Es gab in der Sportlounge oder im Sportpanorama mal eine Reportage über die beiden. Ich hab ihn in Erinnerung mit viel Zug auf das Tor. Lasst den Jungen doch erst mal spielen. Lieber einen ubedeutenden Namen der uns alle überrascht, als eine Diva die mit seiner Nonchalance die anderen ansteckt.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon AssiToni » 26.01.12 @ 19:18

gelbeseite hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:Hauptsache ihr seid alles grössere Fussballkenner als unser Vorstand und kennt unsere Mannschaft so gut, dass ihr genau wisst, welche Spieler verpflichtet werden müssen und welche eben nicht..

Gehört eigentlich in den "was hasse ich am Alltag" fred aber echt, dieses Gejammere geht langsam auf den Sack. Wartet doch erst mal ab. Unser Staff, allen vor an FB, weiss wohl noch eher was benötigt wird um wieder einen FCZ zu sehen, wie wir ihn lieben!

Also ruhig Blut! Kommt schon gut..



BildBildBildBildBild

Ich hab versucht dein Posting visuell zu unterstützen :)


was genau ist eigentlich mit dem kollar??? und tarchini? gehört der auch noch uns?
illegal asozial - ein leben lang


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chiiswaerch, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 649 Gäste