Generalversammlung

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 07.11.03 @ 17:08

Mich-l hat geschrieben::-) so isch es wahrschiinli gsi. i dä pause händs denn schnell dä fliissig gstressti kebapmänsch useghänkt und nacher wieder go's spiel luege...

typisch türke!! :-))))

Dave

Beitragvon Dave » 07.11.03 @ 18:35

Dä Hamburgär chasch nöd ässä. Eimal in niä meh. Ä gfrornigs Hamburgärbrötli und dä zwüschät ä saftigigs, lauwarms Fleisch *wäh*. Wiä gseit, gasch nach äm Schpiel liäbär a Dönnermeilä. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.11.03 @ 18:58

@Pedro: Bin auch Vegi. Wenigstens der Flachpass ist in dieser Beziehung vorbildlich; da wirste auch als Vegi immer satt. Ansonsten schauts wirklich zappenduster aus. Würde wohl auch öfters ein paar Franken mehr im Letzi liegen lassen, wenns was vegetarisches zu Essen gäbe.

@all: Ich finde diesen Thread einen der besten hier seit langem. Der FCZ muss sein Verhalten in vielen Bereichen ändern. Das beginnt beim unmöglichen Ticketing - 30 Minuten Anstehzeit für Saisonkarteninhaber sind nicht akzeptabel; wenn die Sicherheitskontrollen schärfer sind, müssen halt mehr Leute angestellt werden. Und das endet bei den Vereinsstrukturen ganz generell - solange niemand so richtig weiss, für was er genau zuständig ist, solange wird der Erfolg ausbleiben. Wenn wir mit Anträgen an der GV und/oder sonstigen Inputs etwas erreichen können, ist viel gewonnen - für eu, für eus, für de FCZ.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 07.11.03 @ 22:31

flo hat geschrieben:30 Minuten Anstehzeit für Saisonkarteninhaber sind nicht akzeptabel; wenn die Sicherheitskontrollen schärfer sind, müssen halt mehr Leute angestellt werden.

So geht es halt, wenn man den Fünfer und das Weggli will. Also ich hätte lieber den Meistertitel UND den Cupsieg... ;)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 07.11.03 @ 22:57

Mageta hat geschrieben: Also ich hätte lieber den Meistertitel UND den Cupsieg... ;)

dafür würde ich sogar 2 Stunden anstehen...................;o)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fat

Beitragvon fat » 07.11.03 @ 23:17

mein gott. beurteilt doch die sachen nicht immer aus eurer persönlichen warte, von wegen "ich bin halt besonders schlau und war schon 1 std. vorher da und die andern sind alles anfänger die keine ahnung haben".

es geht zum beispiel auch drum, dass ein derby (oder auch ein basel-spiel) neue leute anlockt, das an einem derby z.b. mehr frauen und kinder kommen, die logischerweise noch nicht so angefressen sind und einfach mal die nase in den letzigrund stecken wollen. denen soll es nicht schon beim eingang den nuggi raushauen - sondern sie sollen das gefühl haben willkommen zu sein. das hat nichts mit modefans zu tun sondern mit der tatsache, dass jeder fcz-fan mal klein (vermutlich eben an einem derby)angefangen hat.

marco223
Beitragvon marco223 » 08.11.03 @ 9:04

fat hat geschrieben:mein gott. beurteilt doch die sachen nicht immer aus eurer persönlichen warte, von wegen "ich bin halt besonders schlau und war schon 1 std. vorher da und die andern sind alles anfänger die keine ahnung haben".

es geht zum beispiel auch drum, dass ein derby (oder auch ein basel-spiel) neue leute anlockt, das an einem derby z.b. mehr frauen und kinder kommen, die logischerweise noch nicht so angefressen sind und einfach mal die nase in den letzigrund stecken wollen. denen soll es nicht schon beim eingang den nuggi raushauen - sondern sie sollen das gefühl haben willkommen zu sein. das hat nichts mit modefans zu tun sondern mit der tatsache, dass jeder fcz-fan mal klein (vermutlich eben an einem derby)angefangen hat.

stimmt, da muesi recht gäh... a das hani / hämmer wohl z wenig denkt. Wobei so für s erste mal gehen die solchen doch eher auf die tribüne, ne? oder teusch ich mich??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“