Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13468
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Glarona » 18.01.12 @ 17:20

Yekini hat geschrieben:gemäss sehr guter- hervorragender Quelle;-)...wird noch ein Seitenspieler verpflichtet werden...


U21 von Ungarn?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Thommy » 18.01.12 @ 17:38

Margi auch noch weg, ja dann mal gute Nacht FCZ! Zuerst hiess es, es gäbe evtl. gar keine Wechsel in der Winterpause und jetzt sind gleich vier der Besten weg! Da lacht sich doch die gesamte Konkurrenz ins Fäustchen. Bitte den Staff entsprechend dem Qualitätsverlust jetzt auch auf ein Minimum reduzieren. Der FCZ ist jetzt eh nur noch biederer Durchschnitt, wenn überhaupt! Einfach schade, dass es soweit gekommen ist.

Zhyrus
Beiträge: 15230
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 18.01.12 @ 17:40

Kollegah hat geschrieben:Es gibt so viele bessere DM in der Liga als Aegerter.

Mich würde eine Liste interessieren mit den vielen ASL DMs, die besser als Aegerter sind!

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Ringo » 18.01.12 @ 17:56

Thommy hat geschrieben:Margi auch noch weg, ja dann mal gute Nacht FCZ! Zuerst hiess es, es gäbe evtl. gar keine Wechsel in der Winterpause und jetzt sind gleich vier der Besten weg! Da lacht sich doch die gesamte Konkurrenz ins Fäustchen. Bitte den Staff entsprechend dem Qualitätsverlust jetzt auch auf ein Minimum reduzieren. Der FCZ ist jetzt eh nur noch biederer Durchschnitt, wenn überhaupt! Einfach schade, dass es soweit gekommen ist.

Ja Heilige Bimbam du. Ich hau mich weg...
Unglaublich, unglaublich.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5509
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 18.01.12 @ 18:15

Nicht sehr beliebt in der Manschaft,vorallem bei den Jungen ( Quelle sicher)

Das interssiert mich aus sicherer Quelle einen SCHEISSDRECK ob die jungen Saugören den Captain mögen oder nicht. ER ist der Chef und sie haben sich dem System unterzuordenen.
Ich glaube Du hast noch nie richtigen Mannschaftssport gemacht mit einem Routinier der dir einmal die Kappe gewaschen hat.
Aegerter macht Fehler, leider in letzter Zeit ein bischen mehr als auch schon, aber er setzt sich IMMER ein für die Mannschaft und bleibt nicht stehen wenn er einen Ball verliert und gestikuliert nicht gegen seine Mitspieler obwohl er eigentlich dürfte.
Dass er, wie zum Beispiel gegen Basel zu wenig eingreift, finde ich auch aber das ist einfach seine Art.
Er mag zu sanft erscheinen, aber er ist für dieses Team und in dieser Situation der wichitigste Spieler den wir haben auch wenn er im Sommer geht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon CHEFF » 18.01.12 @ 18:46

Demokrit hat geschrieben:
Nicht sehr beliebt in der Manschaft,vorallem bei den Jungen ( Quelle sicher)

Das interssiert mich aus sicherer Quelle einen SCHEISSDRECK ob die jungen Saugören den Captain mögen oder nicht. ER ist der Chef und sie haben sich dem System unterzuordenen.
Ich glaube Du hast noch nie richtigen Mannschaftssport gemacht mit einem Routinier der dir einmal die Kappe gewaschen hat.
Aegerter macht Fehler, leider in letzter Zeit ein bischen mehr als auch schon, aber er setzt sich IMMER ein für die Mannschaft und bleibt nicht stehen wenn er einen Ball verliert und gestikuliert nicht gegen seine Mitspieler obwohl er eigentlich dürfte.
Dass er, wie zum Beispiel gegen Basel zu wenig eingreift, finde ich auch aber das ist einfach seine Art.
Er mag zu sanft erscheinen, aber er ist für dieses Team und in dieser Situation der wichitigste Spieler den wir haben auch wenn er im Sommer geht.


sehe ich nicht gant so.. Hast du mal unser Kader angeschaut..wir haben 14 Spieler die Jünger sind als 24, wen unser lieber Captain bei sovielen nicht ernst genommen wird kann das ja nicht gut gehen.. Da hören sie ja mehr auf Magnin auch wen er selten gespielt hat

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon AssiToni » 18.01.12 @ 19:08

CHEFF hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Nicht sehr beliebt in der Manschaft,vorallem bei den Jungen ( Quelle sicher)

Das interssiert mich aus sicherer Quelle einen SCHEISSDRECK ob die jungen Saugören den Captain mögen oder nicht. ER ist der Chef und sie haben sich dem System unterzuordenen.
Ich glaube Du hast noch nie richtigen Mannschaftssport gemacht mit einem Routinier der dir einmal die Kappe gewaschen hat.
Aegerter macht Fehler, leider in letzter Zeit ein bischen mehr als auch schon, aber er setzt sich IMMER ein für die Mannschaft und bleibt nicht stehen wenn er einen Ball verliert und gestikuliert nicht gegen seine Mitspieler obwohl er eigentlich dürfte.
Dass er, wie zum Beispiel gegen Basel zu wenig eingreift, finde ich auch aber das ist einfach seine Art.
Er mag zu sanft erscheinen, aber er ist für dieses Team und in dieser Situation der wichitigste Spieler den wir haben auch wenn er im Sommer geht.


sehe ich nicht gant so.. Hast du mal unser Kader angeschaut..wir haben 14 Spieler die Jünger sind als 24, wen unser lieber Captain bei sovielen nicht ernst genommen wird kann das ja nicht gut gehen.. Da hören sie ja mehr auf Magnin auch wen er selten gespielt hat


Also weil irgendeine Quelle dir sagt das die Jungen eine scheiss Einstellung haben, muss der Captian weg? Naja, immerhin ein Argument
illegal asozial - ein leben lang


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 647 Gäste