Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Mogli » 13.01.12 @ 14:15

Beim 2. Brazil Jungen handelt es sich laut Blick ja um einen Mittelfeldspieler und keinen Stürmer...!?

Aber so ein grosser Lulatsch vorne drinn wäre bestimmt nicht das dümmste... erinnere mich nur zu gut an die hohen Bälle welche Hassli per Kopf auf Phönsi weiter geleitet oder abglegt hat und der die Dinger rein gehauen hat... mit dem Kurzpass-Spiel funktionierts ja schon länger nicht mehr... und die hohen Bälle auf unsere Türme Chermiti und Alphonse gingen öfters ins Lehre als dass sie angekommen wären.

Falls der was kann warum nicht...
veritas / aequitas


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon 1896_ » 13.01.12 @ 14:19

Ich werfe mal noch zwei weitere "Mattäus" in die Runde. Kann ja auch sein, dass der Blick einen Tippfehler gemacht hat:

http://www.transfermarkt.ch/de/matheus/ ... 16056.html
http://www.transfermarkt.ch/de/matheus- ... 36575.html

Würde von der Position eher passen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon El Homo » 13.01.12 @ 14:19

ah sorry, hab nicht gut gelesen, dachte es seien zwei stürmer. ein brasilianischer MF? welches ist nun der MF, dieser unbekannte mattäus oder der lulatsch? ;)
auf jedenfall bin ich erleichtert dass da etwas gelaufen ist ! und vor allem dass wir endlich wieder einen grossen stürmer ( oder eben MF?) evtl verpflichten werden. in dieser hinrunde hab ich ernsthaft kein einziges kopfballtor von unseren babys in erinnerung ...

Edith meint, der lulatsch sei der stürmer ;)
Zuletzt geändert von El Homo am 13.01.12 @ 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon gelbeseite » 13.01.12 @ 14:19

Mogli hat geschrieben:Beim 2. Brazil Jungen handelt es sich laut Blick ja um einen Mittelfeldspieler und keinen Stürmer...!?

Aber so ein grosser Lulatsch vorne drinn wäre bestimmt nicht das dümmste... erinnere mich nur zu gut an die hohen Bälle welche Hassli per Kopf auf Phönsi weiter geleitet oder abglegt hat und der die Dinger rein gehauen hat... mit dem Kurzpass-Spiel funktionierts ja schon länger nicht mehr... und die hohen Bälle auf unsere Türme Chermiti und Alphonse gingen öfters ins Lehre als dass sie angekommen wären.

Falls der was kann warum nicht...


Nur dass wir mit Djuric und Rodriguez eben die beiden besten Flankengeber verloren haben, aber vielleicht zieht auf dem Flügel auch noch einer nach.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 13.01.12 @ 14:21

Wenn der die Bälle reinstürchelt wie der Streller hätte ich kein Problem.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Thommy » 13.01.12 @ 15:03

Im Kicker meldet sich einer von der Chefetage des VfL Wolfsburg zu Wort. Interpretiert man dessen Aussagen korrekt, so hat man u.a. Rodriguez zu einem überschaubaren Preis entsprechend den Vorstellungen des VfL gekauft. Man hätte RiRo nie und nimmer an den VW-Klub verkaufen sollen.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kampfsau » 13.01.12 @ 15:16

Könnt ihr eigentlich lesen?!

2 Testspieler

Ramazotti = Stürmer, Brasilianer, sehr gross

Mattäus = Mittelfeldspieler, Brasilianer, Muskelfaserriss -> Aufbau U21
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow und 445 Gäste